Was gerade läuft bei mir

• Seite 45 von 86
12.10.2023 22:52 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2023 23:01)

Zitat von Ditze im Beitrag #660
Ich höre da zunächst mal raus, dass jemand seine Hausaufgaben macht.

Ei, das hast du fein gemacht, Jochen. *Giraffenstempel such* Überraschend ist, dass „meine" Theories Of Flight unter den Top 5 sind. Hätte ich nicht gedacht.

FATES WARNING | SOS (2016)
https://youtu.be/bRXFODSZSxM

Edith: Ich höre in dem Song immer a bisserl Porcupine Tree zu "Fear of a Blank Planet"-Zeiten raus.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2023 23:01

Diese Redaktionsbewertungen sind doch seveso a rechter Schmarrn. Wie kann es sein, dass A pleasant shade of gray irgenwo im Mittelfeld landet? Für mich das Referenzalbum der Band und in einem Atemzug mit Operation: Mindcrime zu nennen.

A Musi, a Bier, holladrio!

Antworten

Beitrag melden
12.10.2023 23:07 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2023 23:07)

Zitat von Ditze im Beitrag #662
Wie kann es sein, dass A pleasant shade of gray irgenwo im Mittelfeld landet?

Link: Was gerade läuft bei mir (2)

Antworten

Beitrag melden
12.10.2023 23:16

Zitat von Wölfi im Beitrag #639
APRIL ART | Rockpalast (2021)
https://youtu.be/AAHgX--cROk

Alternative Crossover Rock (sag ich jetz mal). Ich hoffe, du hast dich eingecremt, Lisa. Den Drummer hats schon erwischt. Watz für ne „versoffene“ Stimme. *gg* „Eins, zwei, drei, viiier …“

Einfach immer auf die Fresse. Dabei kann sie so thüth lächeln. Für mich gibt es jetzt eh keinen Weg aus der Nummer - habe eine Ex-Kollegin und Freundin für das Konzert in Gießen Rock City eingeladen und sie hat zugesagt.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2023 23:41

Zitat von Ditze im Beitrag #664
Habe eine Ex-Kollegin und Freundin für das Konzert in Gießen Rock City eingeladen und sie hat zugesagt.

Abba vergesst nicht, den roten Edding für die Autogrammstunde mitzunehmen. Wir wollen ein Thüthie mit großen Lisa-Unterschriften auf weißen Shirts.

FATES WARNING | Seven Stars (Acoustic)
https://youtu.be/J0ElUtAtjJU

Eine scheene abgestöpselte Version von dem Song aus „Theories Of Flight".

Antworten

Beitrag melden
12.10.2023 23:49

Zitat von Wölfi im Beitrag #665
Zitat von Ditze im Beitrag #664
Habe eine Ex-Kollegin und Freundin für das Konzert in Gießen Rock City eingeladen und sie hat zugesagt.

Abba vergesst nicht, den roten Edding für die Autogrammstunde mitzunehmen. Wir wollen ein Thüthie mit großen Lisa-Unterschriften auf weißen Shirts.

FATES WARNING | Seven Stars (Acoustic)
https://youtu.be/J0ElUtAtjJU

Eine scheene abgestöpselte Version von dem Song aus „Theories Of Flight".

Dann muss ich also ein weißes Shirt anziehen? Aber ich werde sie gerne mal fragen, ümmahin hab ich die Musik über das Forum ein paar Leuten näher gebracht, insofern steht mir eine Gegenleistung zu.

Antworten

Beitrag melden
13.10.2023 00:06

Zitat von Ditze im Beitrag #666
Dann muss ich also ein weißes Shirt anziehen? Aber ich werde sie gerne mal fragen, ümmahin hab ich die Musik über das Forum ein paar Leuten näher gebracht, insofern steht mir eine Gegenleistung zu.

Oder du trägst ein rotes Shirt und ich leih dir meinen schwarzen Edding. Bei der Gelegenheit fragst du sie gleich, ob sie Mitglied im Rockforum werden möchte. Wenn ja, gibst du ihr in meinem Namen zwei Döts auf Näschen und fragst sie nach dem besten Black Sabbath-Album. *gg*

Antworten

Beitrag melden
13.10.2023 00:15

Hey, das ist unfair - das war vor ihrer Zeit. Und zwar deutlich. Machen wir uns nix vor - wir werden allmählich alte Säcke.

Antworten

Beitrag melden
13.10.2023 00:20

Zitat von Ditze im Beitrag #668
Machen wir uns nix vor - wir werden allmählich alte Säcke.

Allmählich? *gg* Dann fragen wir sie halt dem besten Album ihrer viertliebsten Band, oddr?

Antworten

Beitrag melden
13.10.2023 00:29

Zitat von Wölfi im Beitrag #669
Zitat von Ditze im Beitrag #668
Machen wir uns nix vor - wir werden allmählich alte Säcke.

Allmählich? *gg* Dann fragen wir sie halt dem besten Album ihrer viertliebsten Band, oddr?

Ok, eigentlich sind wir es schon.
Hmmm... ich denke die Antwort wäre Vulgar display of power. Aber sie wird nicht so viel Zeit haben mit mir zu plaudern,

Antworten

Beitrag melden
13.10.2023 00:39

Zitat von Ditze im Beitrag #670
ich denke die Antwort wäre Vulgar display of power. Aber sie wird nicht so viel Zeit haben mit mir zu plaudern

Ich dachte, dvlB wären Korn, „Oida"? Wenn du noch den Apfel-Schnaps mitnimmst, wird sie alle Zeit der Welt haben ...

Antworten

Beitrag melden
13.10.2023 10:02

Ich weiß jedenfalls noch, dass ich ziemlich enttäuscht war, als sich die Parallels erstmals drehte, nach den unglaublichen Arch-Jahren und der überragenden Perfect Symmetry :-(

Antworten

Beitrag melden
13.10.2023 13:40

Zitat
Ich weiß jedenfalls noch, dass ich ziemlich enttäuscht war, als sich die Parallels erstmals drehte, nach den unglaublichen Arch-Jahren und der überragenden Perfect Symmetry :-(

Und du dachtest dir: Aaaarr(g)chch! ;D

Antworten

Beitrag melden
14.10.2023 17:00

Zitat von JoSti im Beitrag #672

Was wäre denn deine FW Top 5? Und jetz komm mir nicht wieder mit irgendwelchen Samplern. ;-)

Antworten

Beitrag melden
14.10.2023 17:45 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2023 17:46)

Zitat von Wölfi im Beitrag #674
Was wäre denn deine FW Top 5? Und jetz komm mir nicht wieder mit irgendwelchen Samplern. ;-)

Hab ich das mal getan??

FW mit Doppelspitze
1) Awaken The Guardian
1) Perfect Symmetry
(das Beste aus beiden Welten :-)
3) A Pleasent Shade Of Gray
4) The Spectre Within
5) Parallels (sie wuchs ... ;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!