Was gerade läuft bei mir
Zitat von Jo:chan im Beitrag #1470
Ozzy Osbourne - Crazy Train (Official Animated Video)
Ist das Originalaufnahme aus den Achtzigern? Die Produktion klingt erstaunlich modern/perfekt (vom Gesang mal abgesehen;))
Orischinal! *den abgesehenen Gesang ins Kreuz schmeiß* Schön wieder hier zu sein! *gg*
EVERGREY | Oxygen! (2025)
https://youtu.be/eyhEQ76rHyU?list=RDeyhEQ76rHyU
Schtarker neuer Song der Dark Proggies. Das Video ist komplett hand-made, heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr.
Zitat von Wölfi im Beitrag #1471Zitat von Jo:chan im Beitrag #1470
Ozzy Osbourne - Crazy Train (Official Animated Video)
Ist das Originalaufnahme aus den Achtzigern? Die Produktion klingt erstaunlich modern/perfekt (vom Gesang mal abgesehen;))
Orischinal! *den abgesehenen Gesang ins Kreuz schmeiß* Schön wieder hier zu sein! *gg*
Hatte den Song mal in einer früheren Band in der Playlist und musste feststellen, dass der für einen Bariton echt nicht leicht zu singen ist... schon gar nicht mit einer verschleppten Erkältung (die ich damals bei unserem einzigen Auftritt hatte).
Dass Du nur wieder da bist!
EVERGREY | Oxygen! (2025)
https://youtu.be/eyhEQ76rHyU?list=RDeyhEQ76rHyU
Schtarker neuer Song der Dark Proggies. Das Video ist komplett hand-made, heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr.
28.11.2025 09:48
01.12.2025 08:45 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2025 08:52)
Die Norwegerin Rebekka Bakken hat im Sommer ein launiges Konzert im Ulmer Zelt abgeliefert. Deshalb überrascht es mich, dass sie ein so starkes Album veröffentlicht und beim Event nicht überzeugen konnte.
Mystischer Nordischer Folk trifft auf moderne Musik. Die ersten beiden Songs sind zum niederknien.
Rebekka Bakken - Møt Meg
Rebekka Bakken - Tusen blå
06.12.2025 23:17 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2025 23:17)
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!