-*BRANDNEW*- Frankie goes to Hollywood- animalized
Zitat von LexLestig im Beitrag #5
Vielleicht sollte ich das mal als ersten Schritt auf der Karriereleiter bewerten, wenn man bei meinen Musikvideo mehr über Frisuren schreibt als über die Musik
Ich höre wirklich alles Mögliche, auch 80er New Wave. Abba das ist nicht mein Ding. G’foid ma ned, genauso wie mir z.B. Purple Rain überhaupt nicht gefällt. Oder Bobby Brown …
Zitat von LexLestig im Beitrag #5
Ach ja, diese schönen Tests (ich fand die toll). Leider habe ich vergessen, was da bei mir rauskam.
Vielleicht sollte ich das mal als ersten Schritt auf der Karriereleiter bewerten, wenn man bei meinen Musikvideo mehr über Frisuren schreibt als über die Musik
Merke Dir das, mein Freund: für die Karriere ist Boulevard wichtiger als Kunst.
Zitat von Wölfi im Beitrag #6Zitat von LexLestig im Beitrag #5
.(...)
Ich höre wirklich alles Mögliche, auch 80er New Wave. Abba das ist nicht mein Ding. Gfoid ma ned, genauso wie mir z.B. Purple Rain überhaupt nicht gefällt. Oder Bobby Brown
Und was ist mit Jermaine Jackson und Pia Zadora? *chch* Kam kürzlich (wieder mal) im Radio...
29.06.2023 13:30
Zitat von SoundScraper im Beitrag #10Zitat von Jo:chan im Beitrag #9
... Pia Zadora? ...
Lass mich ma übalegn...
War das nicht die Frau mit dem Talent, einen ziemlich alten Kerl (o. Ehemann) ranlassen zu können, der viel Geld in ihre Karriere versenkte ...
Genau die. Ist ne echte Alternative zum Arbeiten gehen. Böse Zungen behaupten üprinx, sie habe eine neue Frisur.
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!