James Kottak
10.01.2024 13:26
Zitat von Ditze im Beitrag #1
Der ehemalige Scorpions-Schlagzeuger ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Genaueres über die Umstände ist bisher nicht bekannt.
Salut ... mit Sprudel.
Zitat:
"if Kottak dropped dead tomorrow in a hotel room"...
Wie heißt es: devil's on your shoulder.
Zitat von SoundScraper im Beitrag #2Zitat von Ditze im Beitrag #1
Der ehemalige Scorpions-Schlagzeuger ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Genaueres über die Umstände ist bisher nicht bekannt.
Salut ... mit Sprudel.
Zitat:
Dann kam es wohl doch nicht so "out of the blue"!?
War es womöglich wieder der "Dreggs-Alk", wie Wölfi zu sagen pflegt? Ich erinnere mich nur an ein (zugegebenermaßen) doch etwas witzig geschriebenes Review eines Konzerts (der Scorpions auf Wacken?) vor einigen Jahren. Da wurde sein Drum-Solo ... sagen wir mal nicht gerade gelobt...
Zitat von Jo:chan im Beitrag #3Zitat von SoundScraper im Beitrag #2Zitat von Ditze im Beitrag #1
Salut ... mit Sprudel.
Zitat:
Dann kam es wohl doch nicht so "out of the blue"!?
War es womöglich wieder der "Dreggs-Alk", wie Wölfi zu sagen pflegt? Ich erinnere mich nur an ein (zugegebenermaßen) doch etwas witzig geschriebenes Review eines Konzerts (der Scorpions auf Wacken?) vor einigen Jahren. Da wurde sein Drum-Solo ... sagen wir mal nicht gerade gelobt...
Wer weiß. Aber er hatte eben nicht die Qualitäten von Erbels Herm.
Zitat von Jo:chan im Beitrag #3
War es womöglich wieder der "Dreggs-Alk", wie Wölfi zu sagen pflegt?
Der ist es bei jedem zweiten in diesem Geschäft. Er trommelte übrinx auch auf den ersten beiden Alben von Kingdom Come. R.I.P. James Kottak.
KINGDOM COME | Do You Like It
https://youtu.be/WZUaQH0qU0E
Zitat von Ditze im Beitrag #4
Aber er hatte eben nicht die Qualitäten von Erbels Herm.
Könnten wir das bitte mit ins RF-Lexikon aufnehmen? Hermann Rarebell’s (er heißt ja wirklich Hermann Erbel) Drumsolo langweilt schon seit Tokyo Tapes.
Kottak spielte fei auch schon für den zbBSS – wenn auch nur für ein paar Auftritte. In die Fußstapfen von Vinnie Appice zu treten, da gehört schon ’was dazu.
Zitat von Wölfi im Beitrag #5Zitat von Jo:chan im Beitrag #3
War es womöglich wieder der "Dreggs-Alk", wie Wölfi zu sagen pflegt?
Der ist es bei jedem zweiten in diesem Geschäft. Er trommelte übrinx auch auf den ersten beiden Alben von Kingdom Come. R.I.P. James Kottak.
KINGDOM COME | Do You Like It
https://youtu.be/WZUaQH0qU0E
Stümpt, der war ja auch bei King Kondom. Und dann noch beim Skorp-Jens - kein Wunder, wenn der gesoffen hat.
Hat der nicht sogar mal in einer österreichischen Satire-Krimiserie ermittelt?
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!