Alligatoah, Kreator, Helloween, The Hirsch Effekt und Hämatom bei Late Night Berlin
Heute Abend dürft Ihr fernsehen
Demnach spielen der Musiker sowie Kreator-Fronter und -Gitarrist Mille Petrozza, Helloween-Sänger Michael Kiske, Hämatom-Schlagzeuger Frank „Süd“ Jooss sowie The Hirsch Effekt-Bassist und -Sänger Ilja John Lappin heute Abend eine Session, die sich ganz sicher gewaschen hat.
Wer sich den Auftritt der fabelhaften Supergroup nicht entgehen lassen möchte, der sollte also heute Abend ProSieben oder Joyn einschalten und sich bei Late Night Berlin berieseln lassen.
Klingt kühl!
ALLIGATOAH | Ich, Ich, Ich
https://www.prosieben.de/serien/late-nig...-v_26s2x3htquie
Ich, ich, ich. Ich und du. Müllers Kuh. „Eidexhe“ hätte da eher gepasst. Kiskes Rhythmusgitarre ist für die Katz und Mille sräscht nicht.
Zitat von Wölfi im Beitrag #7
ALLIGATOAH | Ich, Ich, Ich
https://www.prosieben.de/serien/late-nig...-v_26s2x3htquie
Ich, ich, ich. Ich und du. Müllers Kuh. „Eidexhe“ hätte da eher gepasst. Kiskes Rhythmusgitarre ist für die Katz und Mille sräscht nicht.
Was hast Du erwartet? Alle Stile der involvierten Musiker zu verschmelzen wäre ein unlösbares Mammutprojekt geworden. Ist kein Übersong aber Alligatoahs Gespür für feinen Wortwitz finde ich auch hier äußerst gelungen. Den Rest gucke ich mir ein anderes Mal an.
Zitat von Ditze im Beitrag #8
Was hast Du erwartet? Alle Stile der involvierten Musiker zu verschmelzen
Genau das. Die exzellenten Musiker mutieren zur Backup-Band. Das hätte KI auch hingekriegt. Mit dem Text habe ich mich nicht näher beschäftigt. Kann sein, dass das durchaus Witz hat. Mir geht es aber in erster Linie um Musik. Wenn mir diese zusagt, kann ich mich mit den Texten beschäftigen. Ansonsten ist das für mich reine Zeitverschwendung.
Zitat von Wölfi im Beitrag #9Zitat von Ditze im Beitrag #8
Genau das. Die exzellenten Musiker mutieren zur Backup-Band.
Du wuist oiso einen Hip-Hop-Sräsch-Artcore-NDH-Powermetal-Track oder sowas? Stell ich mir yngwie schwierig vor. Wusste gar nicht, dass Kiske Gitarre spielt...
Zitat von Wölfi im Beitrag #9Zitat von Ditze im Beitrag #8
Genau das. Die exzellenten Musiker mutieren zur Backup-Band. Das hätte KI auch hingekriegt. Mit dem Text habe ich mich nicht näher beschäftigt. Kann sein, dass das durchaus Witz hat. Mir geht es aber in erster Linie um Musik. Wenn mir diese zusagt, kann ich mich mit den Texten beschäftigen. Ansonsten ist das für mich reine Zeitverschwendung.
Hohe Anspruchshaltung. Vielleicht gibt es Nummern auf dem Album, die dem näher kommen. Dass sich musikalische Genialität potenziert hat es seit der Zusammenarbeit von Dio und Iommi nicht mehr so oft gegeben.
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!