Der Marc jetzt auch hier!
Hey zusammen!
Mein Name ist Marc, komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 47 Jahre alt. Ich höre Musik seit ich denken kann und in der Regel auch nur Rock oder Metal. Gemeinsam mit meiner Frau betreiben wir ein Online Magazin (Rocklounge Rock & Metal Magazin) vielleicht hat der ein oder andere schon einmal von uns gehört. :)
Ansonsten habe ich meine Leidenschaft im Fotografieren gefunden, das ich auf allerlei Konzerten ausüben kann. Wir bekommen eigentlich überall eine Akkreditierung, wenn es sein muss. Hausfotograf im berüchtigten Stuttgarter LKA Longhorn darf ich mich auch noch schimpfen, mir wird es also sicher nicht langweilig. Gerne versorge ich euch hier im Forum mit der ein oder anderen News aus der Szene.
Grüße
Marc
*plonk* *plonk* Herzlich willkommen, Märc.
Es gibt von mir zwei kleine Döts zur Begrüßung. Und was fast noch wichtiger ist die Frage aller Fragen: Welches ist das beste Black Sabbath Album? Rocklounge ist mir schon mal über den Weg gelaufen. Ich bin seit kurzem wieder bei BurnYourEars, von dem vielleicht der ein oder andere auch schon gehört hat. *gg*
Kennschd s’Hädbängä Feschdiwel?
https://youtu.be/pLEGZPLTpm8
Hey Marc,
schön mal wieder jemand Neues hier zu sehen. War schon länger nicht mehr der Fall in unserem (noch) kleinen RF-Kreis... ;-) Noch dazu jemand, der ein eigenes Online-Mag hat (ond aus'm Ländle isch)! Interessant! Ihr scheint relativ breit aufgestellt zu sein, was Rock und Metal angeht. Vielleicht kennst du ja auch unseren Gitarrenweltrekordler "Vocky", der sich schon länger nicht mehr hier blicken lassen hat...?
Ja, wir versuchen eigentlich alles so ein bisschen abzudecken. Es gibt halt wahnsinnig viele Arten der Rock und Metal Musik. selbst Punk und ein bisschen Deutschrock darf nicht fehlen, wobei man bei letzterem aufpassen muss, welche Bands, da man sonst direkt in irgendwelche Schubladen gesteckt wird, und da hat keiner Böcke drauf. :)
Vocky sagt mir leider nichts.
Zitat von Rocklounge im Beitrag #5
und ein bisschen Deutschrock darf nicht fehlen, wobei man bei letzterem aufpassen muss, welche Bands, da man sonst direkt in irgendwelche Schubladen gesteckt wird
Meinst du die „Ich bin so betroffen"-Poprockies oder die, die gern nach rechts kippen? Schwieriger ist es, letztere im Black Metal auszumachen, zumal ich dieses Genre mag.
Zitat von Rocklounge im Beitrag #9
Öhm ... ich sag mal Paranoid :)
*zwei Löschzwerge aufstöpsel* Prösterchen. Sehr gute Wahl. :-)
Ditze (er schaut bestimmt gleich vorbei) und ich liefern uns im RF regelmäßig erbitterte Zweikämpfe, wer denn nun der beste Black Sabbath-Sänger (bBSS) sei. Die beste Gelegenheit ergibt sich dazu natürlich immer bei meiner Begrüßungsfrage an Newbies.
Ich bin für Ozzy, Ditze für Dio.
Grüßgottle Marc,
hellcome to the pit! Paranoid und Nickleback sind nicht unbedingt ein Einstand nach meinem Geschmack aber wie sagte einst ein großer schwäbischer Rock'N'Roll-Philosoph? "[Es] gibt ja Gott sei Dank soooooooo vieles anderes geiles Zeug".
Was für'n Bier gips denn zum Oistand? (Für uns latürnich koschdelos?)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!