Bernth + Charles Berthoud - special guest: Ola Englund Escape The Internet Tour - 2025

31.10.2024 11:15 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2024 11:20)

Machnmal ist der Nachrichtenbrief vom Colos-Saal durchaus ganz informativ (auch wenn leider immer noch die Funktion fehlt, mit der man die ganzen Tribute-Bands ausblenden kann).

Im Jänner fünfunnzwonz'g steht ein recht ungewöhnliches "Konzert" an:

"Escape The InternetTour"

Hier tun sich einige Saitenvirtuosen zam, die u.a. durch die Röhre bereits zu einigem Ruhm gelangt sind:

Bernth ist ein preisgekrönter Studio- und Live-Gitarrist aus Wien. Er hat sogar mit David Hasselhoff zam gearbeitet - wenn das mal nicht symphatisch ist.

Von Charles Berthoud hab ich tatsächlich schon einiges gesehen. Was der quer durch alle denkbaren Musikstile aus allen verfügbaren Bässen rausholt lässt sich am ehesten mit Akrobatik umschreiben. Dabei ist vor allem sein beidhändiges Tapping bemerkenswert. Ich konnte mir nur bisher schwerlich vorstellen, dass er sich einer Band unterordnen kann.

Ola Englund und seine Band komplettieren das Line-Up.

36,30 € finde ich ziemlich amtlich für ein Projekt, das weder einen eigenen Namen noch eine gemeinsame Expertise oder Homepage hat.

Wie auch immer: die Mucker-Polizei wird sich sicherlich die Hände reiben und ich gehe mal davon aus, dass auf den Konzerten jede Menge Noten gespielt werden. ;)

https://colos-saal.de/komplettes-program...la-englund.html

Link für die komplette Tour war nicht ohne Weiteres zu finden, es gibt einen auf Olas Homepage, fälschlicherweise auf 2024 datiert. Sie spuin aber auch in Wien und... Zürich (mein Halloween-Streich für heute).

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!