Boss vs. Priest

In genau einer Woche wird es in Rhein Main hoch her gehen. Im altehrwürdigen Waldstadion gibt sich Bruce Springsteen die Ehre und in Bad Vilbel werden Judas Priest auf dem Hessentag abrocken.
Priest hätte ich mir gerne noch mal angeguckt (obwohl ich deren Geschicke schon länger nicht mehr ernsthaft verfolge), 78,25 € für ein Ticket erscheinen mir aber schon ziemlich happig und das Gequetsche in den Öffis muss ich mir auch nicht mehr geben.
JoSti: ich hab das richtig in Erinnerung, dass Du zu dem Termin auch nicht kannst?

Zitat von Jo:chan im Beitrag #2
Das wäre dann heute Abend, 18.6.!? Ein "historisches" Datum!Heute vor 'nem Jahr habe ich zum ersten Mal den Wölfi bei unserem ersten Konzert der Wölfinnen getroffen...
*Violinenmusik*

aber Ja, das ist heute. Judas Priest haben zwei Vorgruppen, darunter Accept! Hätte sich vielleicht doch gelohnt. Aber die einzig legitime Begleitperson (wohnt um die Ecke vom Veranstaltungsort) verweilt gerade in Andalusien.
Kamma nix machen.
Trotzdem zieh ich mir gleich noch mal den Painkiller rein...

Zitat von Ditze im Beitrag #3
*Violinenmusik* wie rrrommmanntiiieeesssaber
Dort lief abba "Diamonds and Rust" von Priest als Begleitmusik bzw. Intro.
Zitat von Ditze im Beitrag #3
Mach ich jetz auch:
https://youtu.be/F6xvYM_AUOk

Zitat von Jo:chan im Beitrag #4Zitat von Ditze im Beitrag #3
*Violinenmusik* wie rrrommmanntiiieeesssaber
Dort lief abba "Diamonds and Rust" von Priest als Begleitmusik bzw. Intro.Zitat von Ditze im Beitrag #3
Mach ich jetz auch:
https://youtu.be/F6xvYM_AUOk
Schdark! Ein paar Töne nicht gut oder mit wenig Schmackes getroffen aber sonst sympathisch und sehr gut umgesetzt. Der Signature-Bass mit transluzenter Lackierung sieht zum Verlieben aus... ich liebe es, die Maserung vom Holz sehen zu können.

Zitat von Ditze im Beitrag #5
Schdark! Ein paar Töne nicht gut oder mit wenig Schmackes getroffen aber sonst sympathisch und sehr gut umgesetzt. Der Signature-Bass mit transluzenter Lackierung sieht zum Verlieben aus... ich liebe es, die Maserung vom Holz sehen zu können.
Der sieht echt schick aus! Die Zwillings-Kaschprr nennen ihn "decapitated bass";)
https://www.youtube.com/watch?v=riJvKrfF754
Edith: Ach nee, live spielt sie ja gar nicht den kopflosen Bass, sondern den normalen...
Aber ich weiche vom Thema ab! Was sagt die hessische Presse zu Boss vs. Priest?
"Boss ledert gegen Trump" hab ich yngwo gelesen...

Well, well, well, droogies ... FFM war ja vom Glück begünstigt, denn es bekam vom Boss den raren Double Whammy mit Atlantic City und Trapped beschert. Und ich nicht dort.
Aber dafür in Prag. Summertime Blues als Opener und bei Rainmaker hats pünktlich zu regnen begonnen. War aber egal, weil es wie immer ein Fest war. Seit der Tom Joad-Tour seine politischste Show, die Sentimentalität der 23er-Tour ist Engagement gewichen. Murder Incorporated! Death to my Hometown! Wrecking Ball! Darkness on the Edge of Town! Long Walk Home! Und als Schlusspunkt Chimes of Freedom ... da blieb kein Auge trocken (und es hatte zum regnen aufgehört).
Nimm das, Donnie!
29 Songs. 2:45 h pure Magie.

Eine grüne Rickenbacker sieht man auch nicht alle Tage.
PS: So sehr ich Priest mag ... vor diese Entscheidung gestellt, würde ich keine Sekunde zögern.
signal-2025-06-16-10-21-4
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

@Wölfi: ich hab grad deine verehrte Kim Wilde am Donauinselfest erlebt. Es war - sorry to say - von exquisiter Peinlichkeit.
Hitdichte war ja gegeben, aber die Frau kann nicht mehr singen. Besonders lustig waren die beiden Gitarristen-Darsteller, die einen auf Metal gemacht haben.
Und dafür hab ich Thundermother versäumt :-(
Halestorm ging sich dann aber noch aus!
Die Bühne ist ein natürliches Amphitheater, dh auch als Spätkommender sieht man was,
Wien is scho yngwie leiwand!

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!