Abgekotzt
Ich fasse es nicht. Bin heute extra in einen Elektronik-Markt gefahren, um einen neuen Staubsauger zu erstehen. Das gewünschte Modell war natürlich nicht da... gibt's wie immer nur auf der Homepage. Hab mir ne Alternative rausgesucht, wollte die nur noch in Originalverpackung ausgehändigt bekommen.
Klar erkennbar mit "Der Mann will was" vor den Serviceschalter gestellt. Der Laden war nicht gerade voll. Hat aber gereicht, um mich eine Viertelstunde komplett zu ignorieren.
Bin dann gegangen. Geht wahrscheinlich schneller, wenn ich das im Internet bestelle. Und zwar das ursprünglich gewünschte Gerät. Bei einem anderen Anbieter. Für zwanzig Euro billiger.
Aber dann immer rumheulen, dass Onlineshopping die lokalen Geschäfte kaputt macht.
Zitat von Wölfi im Beitrag #2Zitat von Ditze im Beitrag #1
Ich fasse es nicht. Bin heute extra in einen Elektronik-Markt gefahren, um einen neuen Staubsauger zu erstehen.
Was wolltest du denn? So ein „Katzen-Taxi"? *gg*
Ich habe keine Katze (mag die Biester aber bin leider Allergiker). Wäre eher was schlankes kabelloses geworden (war aber nicht da oder nur in der schweineteuer-Variante).
Mir geht's da eher um die Umgangsformen. Da kam ja nicht mal ein Nicken oder eine Geste in Richtung: ich habe registriert, dass Du da bist und was von uns willst.
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!