Rush Tour 2026

08.10.2025 05:41 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2025 18:12)

Gestern zufällig drüber gestolpert... das ist ein echter Kracher! Nach Neil Pearts Tod schien eigentlich klar zu sein, dass die Band Rush Geschichte ist und nie wieder auftreten wird. Jetzt haben Geddy Lee und Alex Lifeson, die ohnehin die ganze Zeit zusammen gejammt haben festgestellt, dass ihnen die Live-Auftritte fehlen und sie Lust haben, das wieder zu machen.

Dafür musste jemand Neues am Schlagzeug her und es wurde... ein Monnemer Mädsche! Anika Nilles kenne ich bisher gar nicht, offensichtlich hat sie aber einiges drauf und die beiden Herren von sich überzeugt. War auch 2022 in Jeff Becks Band mit auf Tour und hat einige Preise abgeräumt. Neues Album nicht ausgeschlossen. Muss mir die heute Abend mal angucken, die Aussicht, eine meiner Alltime-Faves noch mal live sehen zu können euphorisiert mich aber gerade. *schwärm*

Antworten

Beitrag melden
09.10.2025 13:55

Das Colos Saal in Aschaffenburg - wo sie heute Abend live spielt - claimt sie als Ascheberscher Mädla, erste Auftritte einst als Schülerin in eben jenem Colos Saal :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!