Mein nächstes Konzert/Festival
Am Donnerstag: Jane Lee Hooker in Eppstein
und dann erst wieder Ende August: Culemborg Blues mit tollem Programm
https://www.culemborgblues.nl/meer-nieuw...org-blues-2023/
Zitat von Ditze im Beitrag #30
Wegen Jon Anderson.
Wie findest du eigentlich die „Pop“-Phase von Yes in den 80ern? Dass dieser Wandel dem Weggang von Steve Howe geschuldet war, kann man wahrlich nicht behaupten, da dieser mit Asia noch mainstreamiger drauf war und bei GTR in Sachen AOR noch einiges nachlegte. Zusammen mit Steve Hackett, von dem man ja immer sagt, nach ihm wären Genesis in die Pop-Belanglosigkeit gerutscht.
Jon Anderson – hier in schickem, zerrisenem Schlafanzug – höre ich auf jeden Fall unter Tausenden raus.
YES | Live at Westfalenhalle (1984)
https://youtu.be/6Anr_g1GY3g
STRIKER : Sommer-Europatour abgesagt
Wie heiß dass? Shay -Ce!!
Es stehen an:
27.-29.7. Headbangers Open Air in Brande Hörnerkirchen
7.-9.9. Stormcrusher Festival in Püschersreuth
6.-7.10. Keep It True-Rising III in Würzburg
16.12. Extrabreit in Aschaffenburg (mit Sohn!)
26.-27.4.2024 KIT XXIV in Lauda-Königshofen
und vielleicht messa am 13.08. in Dortmund, wenn ich das in meine Reisepläne einbauen kann
Zitat
So., 13. Aug.
Prong @ Gebäude 9, Köln
Mal, hoffen, ich schaffe es ...
Nee, war dat wigger schön!
Diese Setlist :Prong Set Köln
scheint zu stimmen.
Waltari davor?
Falsche Crowd (Wollt ihr nicht klatschen? - *windpfeif*).
(Alben checken?)
Als Öffner We Scrape The Sky (aus Köln)
Die Leiden einer jungen Band: Sound-Pampe.
Gitarrenwechsel half. Me[t]lo(Core)Death
Sendehinweis: Rockpalast | 25. September 2023, 02.05 - 03.35 Uhr | WDR
Die Redaktion fragt an, ob ich am Wochenende zur Rammstein-Tributeband (Freitag, "Weißglut") und/oder zur Metallica-Tributeband (Samstag, "SAD") gehen will. Hat von euch schon mal jemand eine der beiden Bands gesehen? Bin nicht gerade Fan der beiden Bands, aber was macht man nicht alles für Geld... ;D
Zitat von Jo:chan im Beitrag #39
Die Redaktion fragt an, ob ich am Wochenende zur Rammstein-Tributeband (Freitag, "Weißglut") und/oder zur Metallica-Tributeband (Samstag, "SAD") gehen will. Hat von euch schon mal jemand eine der beiden Bands gesehen? Bin nicht gerade Fan der beiden Bands, aber was macht man nicht alles für Geld... ;D
Metallica hab ich mal gesehen, waren an dem Tag grottenschlecht.
Gips keinen Auftritt eines Gerhard Müller tribute Solo-Künstlers?
Zitat von Ditze im Beitrag #40Zitat von Jo:chan im Beitrag #39
...
Metallica hab ich mal gesehen, waren an dem Tag grottenschlecht.
Gips keinen Auftritt eines Gerhard Müller tribute Solo-Künstlers?
Die "echten" Metallica oder SAD?
Am Sonntag ist noch ein Volksmusiktag (Weißwurstfrühstück) oder so ähnlich. Soll ich lieber da hin gehen?
Vielleicht hat Gerhard M. einen Spontanauftritt...
Zitat Wölfi
"Wie findest du eigentlich die „Pop“-Phase von Yes in den 80ern? Dass dieser Wandel dem Weggang von Steve Howe geschuldet war, kann man wahrlich nicht behaupten, da dieser mit Asia noch mainstreamiger drauf war und bei GTR in Sachen AOR noch einiges nachlegte. Zusammen mit Steve Hackett, von dem man ja immer sagt, nach ihm wären Genesis in die Pop-Belanglosigkeit gerutscht.
Jon Anderson – hier in schickem, zerrisenem Schlafanzug – höre ich auf jeden Fall unter Tausenden raus.
YES | Live at Westfalenhalle (1984)
https://youtu.be/6Anr_g1GY3g"
Also mittlerweile höre ich diese 80iger Yes Sachen gar nicht mehr.
Ich muss sogar sagenm, ich höre eigentlich überhaupt kein Yes mehr, ich habe mir das echt überhört
Ich kenne diese Aufnhame aus der Westfalenhalle und muss sagen, ich finde die Live Version von Starship Trooper echt super.
Außer den 70iger Yes finde ich die ersten beiden Platten auch echt toll und heute sind sie sogar fast mehr mein Geschmack.
Ich fand ABWH auch streckenweise ganz gut, sowie Union.
Alles was dann nach Magnification kam, ist eher lau "Fly from here" hatte aber noch so seine Momente.
Die modern Metaller haben ein neues Album am Start und gehen auf Tour.
01.12.2023 spielen sie in ihrer Heimatstadt Gießen Rock City. Leider im Jokus (niedrige Decke, schlechte Akustik).
Würde mich aber schon mal interessieren, wie die live rüber kommen.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!