Chat

• Seite 11 von 66
26.12.2022 10:12

Entspannte und friedliche Weihnachtstage … 🎄 … wünsche ich uns allen. Und darüberhinaus Momente zum Innehalten, schöne Erlebnisse und dass in jede Dunkelheit ein Licht scheint.

Ein solches Licht entsteht oftmals durch berührende Musik … und jeder von uns hat seine eigene Musik, die ihn berührt.

Damit tauche ich erstmal wieder ab zum nächsten weihnachtlichen Termin.

Bildanhänge
imagepreview

DSC_4380a.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
01.01.2023 03:22

Frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit wünsche ich euch allen. Schau mer mal, wie das wird im New RF. Ich freue mich auf jeden Post, Kommentar oder Vorschlag.

Antworten

Beitrag melden
02.01.2023 23:22

Vielleicht kann mir einer helfen.
Ich hänge mir seit Jahre immer gerne originelle Kalender (oft von Rock Bands oder Filmen) in meine Küche und einen neben meinen PC.
Nun scheint dieses Jahr aber Kalendermäßig unter einem ganz schlechten Stern zu stehen.
Ich habe zumindest keinen brauchbaren Kalender gefunden.
Wenn man Kalender findet, dann sind das immer nur diese miesen 16 Monats Kalender und da kann ich nur sagen Finger weg davon.
Die kann man weder richtig an die Wand hängen, wegen des Knicks in der Mitte, noch kann man sie auf den Tisch stellen (fallen um).
Ganz zu schweige von den Bildern. Oft sind da Bilder dazwischen die eine andere Band zeigen als die, die es sein sollte.

Also falls jemand einen Link für mich hat, für einen Kalender 2023, wäre ich sehr dankbar.

Antworten

Beitrag melden
02.01.2023 23:42

Zitat von LexLestig im Beitrag #153
Also falls jemand einen Link für mich hat, für einen Kalender 2023, wäre ich sehr dankbar.

Für die Küche hätte ich einen, der dir gefallen könnte. https://img4.artcom-venture.de/2517698/c...lender-2023.jpg

Antworten

Beitrag melden
03.01.2023 00:13

Willst du in die Kalender denn auch etwas notieren? Oder dient er ausschließlich als „Deko"? Der hier hat wirklich sehr gute Illustrationen – im Ernst jetzt. Robert Smith ist thüth. :-) https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062797390

Antworten

Beitrag melden
03.01.2023 18:24 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2023 18:30)

Zitat
Der hier hat wirklich sehr gute Illustrationen – im Ernst jetzt. Robert Smith ist thüth. :-)

Und man kann die Leute trotzdem gut erkennen! Kühl, nur etwas teuer!
Da hilft nur: Einfach einen alten Kalender wiederverwenden*!

*Sonst gibt's Haue von Greta! Die hat nämlich heute Geburtstag.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2023 20:29

Hey Lady B,

das mit dem Künstlernamen ist der Tatsache geschuldet, das meine Aktivitäten nicht ZU leicht zu verfolgen sein sollen. Ich habe mir da schon einige Spammer eingefangen.

Mein Nachname bezeichnet übrigens das Kratzen auf (oder am) Metal *kicher*,
oh mächtige Wander Woman.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2023 11:48

Bei Xing ein *blub*
weg war die Grupp' !

Antworten

Beitrag melden
11.01.2023 12:09

Zitat von SoundScraper im Beitrag #158
Bei Xing ein *blub*

Iglo?

Antworten

Beitrag melden
11.01.2023 14:09

Zitat von SoundScraper im Beitrag #157
Hey Lady B,

das mit dem Künstlernamen ist der Tatsache geschuldet, das meine Aktivitäten nicht ZU leicht zu verfolgen sein sollen. Ich habe mir da schon einige Spammer eingefangen.

Mein Nachname bezeichnet übrigens das Kratzen auf (oder am) Metal *kicher*,
oh mächtige Wander Woman.

Ja, ich versteh das, und wer du bist, hab ich auch inzwischen kapiert *grins*
Aber ich tu mich trotzdem schwer damit, immer erstmal raten zu müssen. Und nicht zu wissen, ob ich denjenigen nun nur mit dem Künstlernamen ansprechen darf oder seinen Vornamen nutzen zu können.
Die Mitgliederliste ist ja absichtlich von außen nicht einsehbar.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2023 14:11

Zitat von SoundScraper im Beitrag #158
Bei Xing ein *blub*
weg war die Grupp' !

Ich hab nicht mehr geschafft, einen letzten Screenshot unserer Seite zu machen. Jetzt weiß ich nicht mal, wie viele Posts wir zum Schluss hatten.
Elend.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2023 14:20

Ja, drüben auf X ist es jetzt so, wie wenn man in die Heimatstadt zurück kommt und feststellt, dass das Wäldchen, in dem man als Kind gespielt hat, einem Parkplatz gewichen ist. Oder die Lieblingskneipe jetzt ein Sonnenstudio ist.
Schnief ...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2023 14:36

Zitat
Elend.

Bei Sorge? Das liegt im Harz! Echt jetzt.
Aber auf die Idee mit dem Screenshot bin ich leider auch nicht mehr gekommen...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2023 20:41

Zitat von Briggs im Beitrag #161
Ich hab nicht mehr geschafft, einen letzten Screenshot unserer Seite zu machen. Jetzt weiß ich nicht mal, wie viele Posts wir zum Schluss hatten. Elend.

*vorsichtig eingerahmtes Bild aufhäng*

Bildanhänge
imagepreview

Remember_old_RF.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
11.01.2023 22:05

Du bist der Beste!
Immerhin, wir können nachweisen, dass man uns über 1.300.000 Posts gestohlen hat, aus "Datenschutzgründen".

Magst du das Bild auch noch im Album "Rockforum" in der Bildergalerie hinzufügen?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!