Chat
Entspannte und friedliche Weihnachtstage … 🎄 … wünsche ich uns allen. Und darüberhinaus Momente zum Innehalten, schöne Erlebnisse und dass in jede Dunkelheit ein Licht scheint.
Ein solches Licht entsteht oftmals durch berührende Musik … und jeder von uns hat seine eigene Musik, die ihn berührt.
Damit tauche ich erstmal wieder ab zum nächsten weihnachtlichen Termin.
DSC_4380a.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vielleicht kann mir einer helfen.
Ich hänge mir seit Jahre immer gerne originelle Kalender (oft von Rock Bands oder Filmen) in meine Küche und einen neben meinen PC.
Nun scheint dieses Jahr aber Kalendermäßig unter einem ganz schlechten Stern zu stehen.
Ich habe zumindest keinen brauchbaren Kalender gefunden.
Wenn man Kalender findet, dann sind das immer nur diese miesen 16 Monats Kalender und da kann ich nur sagen Finger weg davon.
Die kann man weder richtig an die Wand hängen, wegen des Knicks in der Mitte, noch kann man sie auf den Tisch stellen (fallen um).
Ganz zu schweige von den Bildern. Oft sind da Bilder dazwischen die eine andere Band zeigen als die, die es sein sollte.
Also falls jemand einen Link für mich hat, für einen Kalender 2023, wäre ich sehr dankbar.
Zitat von LexLestig im Beitrag #153
Also falls jemand einen Link für mich hat, für einen Kalender 2023, wäre ich sehr dankbar.
Für die Küche hätte ich einen, der dir gefallen könnte. https://img4.artcom-venture.de/2517698/c...lender-2023.jpg
Willst du in die Kalender denn auch etwas notieren? Oder dient er ausschließlich als „Deko"? Der hier hat wirklich sehr gute Illustrationen – im Ernst jetzt. Robert Smith ist thüth. :-) https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062797390
Zitat
Der hier hat wirklich sehr gute Illustrationen – im Ernst jetzt. Robert Smith ist thüth. :-)
Und man kann die Leute trotzdem gut erkennen! Kühl, nur etwas teuer!
Da hilft nur: Einfach einen alten Kalender wiederverwenden*!
*Sonst gibt's Haue von Greta! Die hat nämlich heute Geburtstag.
Hey Lady B,
das mit dem Künstlernamen ist der Tatsache geschuldet, das meine Aktivitäten nicht ZU leicht zu verfolgen sein sollen. Ich habe mir da schon einige Spammer eingefangen.
Mein Nachname bezeichnet übrigens das Kratzen auf (oder am) Metal *kicher*,
oh mächtige Wander Woman.
Zitat von SoundScraper im Beitrag #158
Bei Xing ein *blub*
Iglo?
Zitat von SoundScraper im Beitrag #157
Hey Lady B,
das mit dem Künstlernamen ist der Tatsache geschuldet, das meine Aktivitäten nicht ZU leicht zu verfolgen sein sollen. Ich habe mir da schon einige Spammer eingefangen.
Mein Nachname bezeichnet übrigens das Kratzen auf (oder am) Metal *kicher*,
oh mächtige Wander Woman.
Ja, ich versteh das, und wer du bist, hab ich auch inzwischen kapiert *grins*
Aber ich tu mich trotzdem schwer damit, immer erstmal raten zu müssen. Und nicht zu wissen, ob ich denjenigen nun nur mit dem Künstlernamen ansprechen darf oder seinen Vornamen nutzen zu können.
Die Mitgliederliste ist ja absichtlich von außen nicht einsehbar.
Zitat von SoundScraper im Beitrag #158
Bei Xing ein *blub*
weg war die Grupp' !
Ich hab nicht mehr geschafft, einen letzten Screenshot unserer Seite zu machen. Jetzt weiß ich nicht mal, wie viele Posts wir zum Schluss hatten.
Elend.
Zitat von Briggs im Beitrag #161
Ich hab nicht mehr geschafft, einen letzten Screenshot unserer Seite zu machen. Jetzt weiß ich nicht mal, wie viele Posts wir zum Schluss hatten. Elend.
*vorsichtig eingerahmtes Bild aufhäng*
Remember_old_RF.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!