Chat
Ich nutze gerade die Blog-Funktion, um den Punkt „Über uns“ in die Navigationsleiste zu bekommen. Das CMS ist im kostenlosen Xobor-Tarif sehr eingeschränkt. Der Artikel „Was du über das Rockforum wissen solltest“ im Blog „Über uns“ dient ausschließlich zum Lesen, die Kommentarfunktion müsste jetzt deaktiviert sein.
Den Tippfehler „wir dutzen uns“ habe ich übrinx aus dem Old RF kopiert. *gg*
Zitat von Wölfi im Beitrag #168
Könnte seine Heiligkeit bei der Enzyklopädie einen Besuch im New RF erbeten? Bei der Gelegenheit könnte sie uns gleich die Band auf ihrem gelben Umschlag verraten. Der Dreggsagg liest wahrscheinlich eh schon wieder heimlich mit. ;-)
Ich werde das bei Gelegenheit ansprechen, SIR!
Zitat von Frodo87 im Beitrag #176
Es blieb mir ja eigentlich keine andere Wahl :-)
„1987“ fände ich jetzt auch ganz schick. ;-) Das würde dann ungefähr folgendermaßen klingen. Du, 1987? Was ich dich schon immer mal fragen wollte: Was ist denn diese persönliche Erinnerung bei der „ausgebrochenen Freiheit“? *gg*
Zitat von Wölfi im Beitrag #177
1987 fände ich jetzt auch ganz schick. ;-) Das würde dann ungefähr folgendermaßen klingen. Du, 1987? Was ich dich schon immer mal fragen wollte: Was ist denn diese persönliche Erinnerung bei der ausgebrochenen Freiheit? *gg*
Wer hat eigentlich gerade Roxxkalibur? Ich bräuchte da was zum ins Kreuz werfen ;-)
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!