Chat
Zitat
Hey Joe!
"... ist der TItel eines häufig interpretierten US-amerikanischen Folksongs, der in der Version des Gitarristen und Sängers Jimi Hendrix bekannt geworden ist und heute zu den Rockstandards gehört. Wer das Original ursprünglich komponiert hat, ist bis heute umstritten." (Quelle: Wiki)
Schon wieder was gelernt! Dachte, der Song wäre vom Jimi...
Good Night.
Zitat von Orgeltyp im Beitrag #225
Hey Joe!
Joe. Oder Hörsturz-Joe. Oder Regina-Spektor-Joe. Hey, Joe mag auch die Scorps. Und ich mag Joe und seine Musik, die zwischen Blues/Jazz, Classic Rock und Indie (der Hörsturz färbt irgendwann ab) pendelt. Apropos: Hörsturz-Gunnar. Oder Reeperbahn-Gunnar. Er könnte mal wieder eine Sicherungskopie erstellen.
Ich fänds yngwie witzig, wenn sich die beiden Foren Rockforum und Hörsturz mal zumindest virtuell treffen könnten. Sie schauen alle zu uns rüber, wir zu ihnen. Sind total coole Leute dort, auch wenn sie uns ümma als Mainstream-Heinis einschätzen. ;-) Hofmädi, Cheffe Schlagzeug-Meve, Mike-Patton-Guido, Uns-Jürschän und noch viele andere.
20.02.2023 13:38
Zitat von Orgeltyp im Beitrag #236Zitat von Ditze im Beitrag #235
...sagt der eine...
...boaah keine Ahnung! Aber gut, dass es gute Nachrichten gibt, Sr. Ditze
Man hört den einen zu dem andern munkeln ...
Ich musste ja nur nen Ohrwurm kontern.
Ja, ich bin auch froh, gute Nachrichten sind so gut. Bei mir kommt auch Land in Sicht. Ich fang ja sogar wieder an, Musik zu hören! ;-)
01.03.2023 13:35
Zitat
Gott, ich hasse Influenza! ��
Nach ein paar Durchläufen ist es gar nicht mehr so schlimm: https://www.youtube.com/watch?v=e_bEf1C0spY
*duw*
"Hunky-dory day!"
06.03.2023 09:50
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!