Chat
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #285
Wovon die Stones 82 ein Lied singen hätten können. Die wurden damals von der J. Geils Band Abend für Abend an die Wand gespielt ;-)
Wurde mir auch berichtet - von einem Veteranen auf einem Stones-Konzert anno '90 in Hangover.
Wobei beim DT-Konzert Portnoy für den Akustik-Part die Klampfe zu Matheos auf die Bühne gebracht hat. Nach wie vor geiler Song:
https://www.youtube.com/watch?v=gbRQyJ2uuNw
In meiner Stones-Konzert-Biografie war *immer* die Vorgruppe besser: J. Geils Band, Pearl Jam, Counting Crows, Dan Reed Network. Letztes Jahr hatten sie für Wien sicherheitshalber eine lahme Truppe engagiert - Bilderbuch. Corona hat mir leider verunmöglicht, den Vergleich anzustellen ...
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #287
In meiner Stones-Konzert-Biografie war *immer* die Vorgruppe besser: J. Geils Band, Pearl Jam, Counting Crows, Dan Reed Network. Letztes Jahr hatten sie für Wien sicherheitshalber eine lahme Truppe engagiert - Bilderbuch. Corona hat mir leider verunmöglicht, den Vergleich anzustellen ...
Ok, Du hast den Längenvergleich mit deutlichem Abstand gewonnen. Ich hab damals Gun gesehen (waren saugut und haben auch gute Alben gemacht, erfolgreich waren sie leider nie). Und am Hockenheimring dann Big Country - ebenfalls richtig klasse.
Corona hat mir leider verunmöglicht, den Vergleich anzustellen ...
Hör mir uff! Die second edition macht mir immer noch zu schaffen...
Gute Besserung, Oida!
Auf Big Country bin ich diŕ allerdings schwer neidig - ich nehme an, das war noch mit Adamson?
Ich hab die leider nur einmal gesehen, mit Mike Peters. 2013, ziemlich genau vor 10 Jahren, am Vorabend des eiskalten Springsteen-Konzerts in München. Dauerregen, 4 Grad. Ned scheng.
Big Country waren extrem stark ... wir waren in der 2. Reihe und im Dauerhüpf-Modus. Als ich zwischendurch mal Bier holen ging, haute mir ein Roadie auf die Schulter und sagte: Man, can we book you for the rest of the tour? :-)
Vom reinen Hören mag ich die ja. Aber in dem Context scheint mir das ein ordentliches "WHAT??"- Programm zu sein, oder?
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #290
Big Country waren extrem stark ... wir waren in der 2. Reihe und im Dauerhüpf-Modus. Als ich zwischendurch mal Bier holen ging, haute mir ein Roadie auf die Schulter und sagte: Man, can we book you for the rest of the tour? :-)
Wie verschärft!!
Zitat von Jo:chan im Beitrag #291
N'ahmd!
Wenn mir - so wie heute wieder - ein Auto mit Kennzeichen (FDS)-GM -__ entgegen kommt, muss ich immer an einen (gewissen) Schlagersänger denken...
Edith: Dabei könnte das doch genauso gut für Groove Metal stehen...*chch*
Vor allem, wenn es ein Golf Cabriolet ist? *schweizschweiz*
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #290
Gute Besserung, Oida!
Auf Big Country bin ich diŕ allerdings schwer neidig - ich nehme an, das war noch mit Adamson?
Ditto (zu Gesundheit UND Big Country)
Hätte in den 90er mehr zu BC -Schande.
PS: Der Song den, ich neulich verzweifelt suchte war "Can you feel the Winter".
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!