Chat

Zitat von SoundScraper im Beitrag #300
PS: Der Song den, ich neulich verzweifelt suchte war "Can you feel the Winter".
Hast du den Song jetz selber gefunden? Oder hat dir Ditze „geholfen“? Das mag ich so am RF: Der eine sucht verzweifelt einen Song, der andere erwähnt die Band, obwohl sie in einem ganz anderem Zusammenhang genannt wurde. Ein verrückter Haufen. ;-)

Kein
Zitat von Wölfi im Beitrag #301Zitat von SoundScraper im Beitrag #300
PS: Der Song den, ich neulich verzweifelt suchte war "Can you feel the Winter".
Hast du den Song jetz selber gefunden? Oder hat dir Ditze „geholfen“? Das mag ich so am RF: Der eine sucht verzweifelt einen Song, der andere erwähnt die Band, obwohl sie in einem ganz anderem Zusammenhang genannt wurde. Ein verrückter Haufen. ;-)
Kein Zusammenhang!
Google musste mir sagen, das d Song auf Rarities2 is als "Hardly a Mountain"missgelabelt.
Wie gesagt: wusste ich nicht mehr.

Zitat von Briggs im Beitrag #303
Im DLF Kultur hörte ich, er habe extra im Gerichtssaal die Klampfe genommen, um zu demonstrieren, dass seine Akkorde auf sein Lied, aber nicht auf Marvin Gayes passen.
Im Ernst? Es geht da um eine Akkordfolge?
Hab ich auch gelesen. Ging nicht nur um die Akkorde, denke ich. Das wäre ja in der Tat etwas lächerlich. Im direkten Vergleich ist mir vor allem der sehr ähnliche Rhythmus aufgefallen. Aber ob das reicht...? Kohle hat der Sheeran ja sicher genug, falls er was zahlen muss!

Zitat
Mal was anderes: Weiß jemand, wie man die "zitieren"-Funktion in diesem Forum zu Leben erweckt?
So!
Also es funktioniert wohl nur, wenn man die gewünschte Textzeile markiert. Dann ploppt automatisch die Funktion "zitieren" auf, die man dann anklicken kann. Über den Button unten geht es aber nicht... oder?

Zitat von Jo:chan im Beitrag #309
So!
Also es funktioniert wohl nur,
adS
jetzt habe ich es auch - es gibt dann rechts ein neues Feld mit "Gespeicherten Zitaten", aus denen man auswählen kann ... entspricht nicht meinem Nutzerverhalten, deshalb so nicht gefunden.
Und dieses Feld wird auch mit dem "normalen" "Zitieren"-Button befüllt.

Zitat von Jo:chan im Beitrag #309Zitat
Mal was anderes: Weiß jemand, wie man die "zitieren"-Funktion in diesem Forum zu Leben erweckt?
So!
Also es funktioniert wohl nur, wenn man die gewünschte Textzeile markiert. Dann ploppt automatisch die Funktion "zitieren" auf, die man dann anklicken kann. Über den Button unten geht es aber nicht... oder?
Das ist ja seltsam!
Ich brauch nur mit dem Cursor ins Feld gehen, dann ploppt Zitieren neben den anderen Möglichkeiten auf.

Die einfachste Art zu zitieren ist folgende:
Du gehst bei einem Post auf „Antworten“. Dann öffnet sich links das Feld „Neues Fenster erstellen“. Daneben ist das Feld „Gespeicherte Daten“. Darunter ist eines mit dem Content desjenigen, dem du antworten möchtest. Dieses hat ein dunkleres Feld mit Avatar und Namen, rechts außen ist das Zitierzeichen. Klick drauf. Et voilà.

Und ein Bild hochladen ist auch ganz einfach, hab ich gerade ausprobiert. Hab grad beim Konzert (den ganzen Abend lang Gschroa) ein RF-Shirt entdeckt:
shirt_rf_foto_js.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Zitat von Wölfi im Beitrag #313
Die einfachste Art zu zitieren ist folgende:
Du gehst bei einem Post auf „Antworten“. Dann öffnet sich links das Feld „Neues Fenster erstellen“. Daneben ist das Feld „Gespeicherte Daten“. Darunter ist eines mit dem Content desjenigen, dem du antworten möchtest. Dieses hat ein dunkleres Feld mit Avatar und Namen, rechts außen ist das Zitierzeichen. Klick drauf. Et voilà.
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n...
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!