Chat
Wollte mal die Link-Funktion ausprobieren... ;D
Oder war hier schon länger nicht mehr von Zürich die Rede!?
Zitat von Wölfi im Beitrag #332Zitat von Briggs im Beitrag #331
Manchmal fehlt hier ja doch der Like-Button ...
Wenn wir monatlich knappe 7 Flocken löhnen, würde das funzen ...
Gelegentlich vermisse ich den auch. Was wollen wir liken, 7 Flocken lang... wäre auch nicht das Problem, die Orga davon allerdings vielleicht schon. Insgesamt können wir denke ich ganz gut ohne den FID-Knopf lehm.
Wichtiger wäre, noch ein paar Mitglieder und mehr Traffic hier Rhein zu bekommen.
Zitat von Ditze im Beitrag #330Zitat von Wölfi im Beitrag #329Zitat von Briggs im Beitrag #328
Hab mir noch kurz den Zeigefinger aufgeschrammt.
Aufgeshrummt wäre einen Eintrag im RF-Wörterbuch wert. *aufs Zeigefingerchen blas*
No trade with death
No trade with arms
Dispense the war
Learn from the past
Aufgeshrummt
FID
Guter Input, Herr von Bröhmsen!
Wird zwar bei aufeinanderfolgenden Posts teilweise Arbeit, aber Hauptsache, der Button (derauf X ja durch die Herzchen abgelöst wurde) ist wieder da!
Zitat von Briggs im Beitrag #336Zitat von Ditze im Beitrag #330Zitat von Wölfi im Beitrag #329Zitat von Briggs im Beitrag #328
Hab mir noch kurz den Zeigefinger aufgeschrammt.
„Aufgeshrummt“ wäre einen Eintrag im RF-Wörterbuch wert. *aufs Zeigefingerchen blas*
No trade with death
No trade with arms
Dispense the war
Learn from the past
Aufgeshrummt
FID
Ist leicht abgewandelt einer jener platten Anti-Kriegs-Texte der detuschen Thrash-Metaller Sodom (und heißt eigentlich "Ausgebombt")
Wird zwar bei aufeinanderfolgenden Posts teilweise Arbeit, aber Hauptsache, der Button (derauf X ja durch die Herzchen abgelöst wurde) ist wieder da!
Ok, ok... dann weg mit der Kohle. Wollen wir ein Spendenkonto einrichten und eineN SchatzmeisterIn wählen tuten tun?
Zitat von Ditze im Beitrag #337
FID
Ist leicht abgewandelt einer jener platten Anti-Kriegs-Texte der detuschen Thrash-Metaller Sodom (und heißt eigentlich "Ausgebombt")
Ok, ok... dann weg mit der Kohle. Wollen wir ein Spendenkonto einrichten und eineN SchatzmeisterIn wählen tuten tun?[/quote]
Hmpf.
Du mochtest meine Nutzung des FID hier überhaupt nicht?
Snüüf
Zitat von Briggs im Beitrag #338Zitat von Ditze im Beitrag #337
FID
Ok, ok... dann weg mit der Kohle. Wollen wir ein Spendenkonto einrichten und eineN SchatzmeisterIn wählen tuten tun?
Hmpf.
Du mochtest meine Nutzung des FID hier überhaupt nicht?
Snüüf[/quote]
Doch, doch, war dufte!
Ich hab Dir vor ner Woche eine PN geschickt, hast Du die übersehen?
Zitat von Ditze im Beitrag #339
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Nachricht erhält, ist höher, wenn du sie per Flaschenpost rausschickst. *duw* *Papierröllchen ins Für-Vandie-Fläschchen steck Stöpselchen drauf und zum Wurf ansetz*
Zitat von Wölfi im Beitrag #340Zitat von Ditze im Beitrag #339
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Nachricht erhält, ist höher, wenn du sie per Flaschenpost rausschickst. *duw* *Papierröllchen ins Für-Vandie-Fläschchen steck Stöpselchen drauf und zum Wurf ansetz*
Das könnte tatsächlich funktionieren. Ich werfe die Flasche hier in Gießen in die Lahn, die kurz vor Koblenz in den Rhein mündet und somit kommt die Pulle irgendwann mal in Münchengladbeck vorbei.
Oder, um's spannender zu machen werfe ich sie in die Wieseck - die ist näher an meiner neuen Wohnung (und mündet natierlich in die Lahn).
Zitat von Ditze im Beitrag #341Zitat von Wölfi im Beitrag #340
[quote=""|p2254]Ich hab Dir vor ner Woche eine PN geschickt, hast Du die übersehen?
Das könnte tatsächlich funktionieren. Ich werfe die Flasche hier in Gießen in die Lahn, die kurz vor Koblenz in den Rhein mündet und somit kommt die Pulle irgendwann mal in Münchengladbeck vorbei.
Oder, um's spannender zu machen werfe ich sie in die Wieseck - die ist näher an meiner neuen Wohnung (und mündet natierlich in die Lahn).
Und das ganz ohne La(h)n-Kabel!
Zitat von Jo:chan im Beitrag #343Zitat von Ditze im Beitrag #341Zitat von Wölfi im Beitrag #340
[quote=""|p2254]Ich hab Dir vor ner Woche eine PN geschickt, hast Du die übersehen?
Und das ganz ohne La(h)n-Kabel!
Granate! Den hab ich ja noch nie gehört oder gelesen...
Hauen wir doch gleich noch nen Klassiker raus. In den Kontaktanzeigen: Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal.^^
Zitat von Ditze im Beitrag #339
[quote=""|p2236][quote="Ditze"|p2233]
Doch, doch, war dufte!
Jawohl, absolut. Hier findet man sowas ja gar nicht, und ins Emailfach geh ich selten.
IST! das alles immer kompliziert hier!
Aber jetzt hab ich sie!
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!