Chat
Zitat von Briggs im Beitrag #345Zitat von Ditze im Beitrag #339
[quote=""|p2236][quote="Ditze"|p2233]
Doch, doch, war dufte!
Ich hab Dir vor ner Woche eine PN geschickt, hast Du die übersehen?
Jawohl, absolut. Hier findet man sowas ja gar nicht, und ins Emailfach geh ich selten.
IST! das alles immer kompliziert hier!
Aber jetzt hab ich sie!
Normalerweise wackelt Dein Profilbild wenn eine neue Nachricht eingetroffen ist. Aber ich achte da auch nicht so drauf.
Aber danke für die Antwort - erscheint mir einigermaßen brauchbar.
24.05.2023 22:40
08.06.2023 18:33
12.06.2023 20:16 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2023 20:18)
Zitat von SoundScraper im Beitrag #350
Hey, Deeds lebt ! *augenwisch*
Und dabei ist er noch einer derjenigen, die am öftesten vorbeischauen. Alles gut bei dir, Chris? Lass uns in die RF-Küche gehen, ein paar Münchengladbecker Bierchen öffnen und unsere Chefin feiern. Zeig uns doch bei der Gelegenheit gleich ein paar deiner Neu-/Wiederentdeckungen. Bin nur kurz weg. Komme wieder, keine Frage ...
Zitat von Wölfi im Beitrag #351Zitat von SoundScraper im Beitrag #350
Hey, Deeds lebt ! *augenwisch*
Und dabei ist er noch einer derjenigen, die am öftesten vorbeischauen. Alles gut bei dir, Chris? Lass uns in die RF-Küche gehen, ein paar Münchengladbecker Bierchen öffnen und unsere Chefin feiern. Zeig uns doch bei der Gelegenheit gleich ein paar deiner Neu-/Wiederentdeckungen. Bin nur kurz weg. Komme wieder, keine Frage ...
Hey, 4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online - das dürfte die Highscore bisher dieses Jahr sein. Jetzt fehlt noch die Chefin.
Zitat von Ditze im Beitrag #352
Hey, 4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online - das dürfte die Highscore bisher dieses Jahr sein.
Ich glaube, es waren zwischenzeitlich sogar 5 Mitglieder. Mich würde ja zu sehr interessieren, wer die Gäste sind. Sind das einfach Mitglieder, die sich abmelden, damit sie inkognito bleiben?
18.06.2023 23:52
Zitat von SoundScraper im Beitrag #354
Hi,
bin aus dem Urlaub gekommen ...
und kann seitdem nicht mehr die nase in den Wind halten.
*schayzpollen
Wo warst du denn, bei Heidi und Almöhi in den Bergen?
Heuschnupfen hatte ich als Kind / Jugendlicher so akut, dass ich freiwillig daheim blieb. Jucken in den Augen, bis ich nicht mehr raussehen konnte. Nasenlaufen ohne Ende. Heuer habe ich es das erste Mal wieder stärker an unserem Steinberger See gemerkt.
19.06.2023 00:16 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2023 00:25)
Zitat von Wölfi im Beitrag #355Zitat von SoundScraper im Beitrag #354
Hi,
*schayzpollen
Wo warst du denn, bei Heidi und Almöhi in den Bergen?
Auf den Islas Ballermanes hatte ich gar kein Problem.
Aber ich wohne am Waldrand, dazwischen noch verwilderte Wiesen ...
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!