Chat
Kann zwar keine Lieblingsscheibe von Iron Maiden nennen, dafür weiß ich nach welchem Maiden-Album Lovebites sich benannten, als sie 2016 ihre erste Secret-Show spielten!
Und vorhin habbich gelesen, dass Nicko McBrain beim Konzert in Dublin von (s)einem Gong getroffen wurde...
Zitat von Wölfi im Beitrag #392Zitat von Jo:chan im Beitrag #391
...
War das mit 6bIMS oder 7bIMS? Die Wölfinnen haben sich doch nach dem Halestorm-Song benannt, oddr?
Wuss? Hatten die so viele verschiedene Sänger?? So weit ich weiß spielten die Wölfinnen (bevor sie sich nach dem Halestorm-Song benannt haben) eine Secret Show unter dem Namen "Powerslaves". Es gibt sogar ein T-Shirt: Link
Zitat von Jo:chan im Beitrag #393
Wuss? Hatten die so viele verschiedene Sänger?? So weit ich weiß spielten die Wölfinnen eine Secret Show unter dem Namen "Powerslaves".
Ich dachte, dass es genauso wenig ein IM-Album gäbe, nach dem Lovebites benannt wurden, wie es 6 oder 7 IM-Sänger gab. Dabei hätte ich es wissen müssen: Fanboy! *grün werd vor Neid* Powerthlave war in meiner Maiden 5.
Zitat von Wölfi im Beitrag #395Zitat von Jo:chan im Beitrag #393
...
Dabei hätte ich es wissen müssen: Fanboy! *grün werd vor Neid*
Dabei hab ich doch noch nicht mal ein (physisches) Produkt von denen! Und das, obwohl es sogar Lovebites-Regenschirme und Schlüsselanhänger von den Wölfinnen gibt! ;D Wird sich aber diese Woche wohl ändern. Hab gerade die Versandbestätigung für die "Judgement Day" bekommen *freu*
Zitat von Jo:chan im Beitrag #397Zitat von Wölfi im Beitrag #395Zitat von Jo:chan im Beitrag #393
...
Dabei hätte ich es wissen müssen: Fanboy! *grün werd vor Neid*
Dabei hab ich doch noch nicht mal ein (physisches) Produkt von denen! Und das, obwohl es sogar Lovebites-Regenschirme und Schlüsselanhänger von den Wölfinnen gibt! ;D Wird sich aber diese Woche wohl ändern. Hab gerade die Versandbestätigung für die "Judgement Day" bekommen *freu*
...und nächste Woche kommt dann die Bettwäsche.
Zitat von Wölfi im Beitrag #402
Es ist vollbracht. Wir sind so gut wie im Basis-Tarif. Wenn er freigeschalten ist, verrate ich euch, was wir bald alles zusätzlich tun können. Dafür will ich jetz abba das Plakat in Lebensgröße von Asami.
Tsja. Ich wollte Dir eigentlich das von Kim in Lebensgröße kredenzen. Aber wenn Du Dich für eine andere entscheidest...
Zitat von Ditze im Beitrag #403
Tsja. Ich wollte Dir eigentlich das von Kim in Lebensgröße kredenzen.
https://www.youtube.com/watch?v=cHSucXXzo9Q
Zitat von Wölfi im Beitrag #402
Wir sind so gut wie im Basis-Tarif. Wenn er freigeschalten ist, verrate ich euch, was wir bald alles zusätzlich tun können. Dafür will ich jetz abba das Plakat in Lebensgröße von Asami.
Daungschee! Warten wir's ab. Vorerst bekommst du halt ein Poster vom Zusatzkonzert der (ausverkauften) Judgement Day-Tour: Link.
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!