Chat

• Seite 27 von 66
17.07.2023 15:19

Kann zwar keine Lieblingsscheibe von Iron Maiden nennen, dafür weiß ich nach welchem Maiden-Album Lovebites sich benannten, als sie 2016 ihre erste Secret-Show spielten!
Und vorhin habbich gelesen, dass Nicko McBrain beim Konzert in Dublin von (s)einem Gong getroffen wurde...

Antworten

Beitrag melden
17.07.2023 20:30

Zitat von Jo:chan im Beitrag #391
dafür weiß ich nach welchem Maiden-Album Lovebites sich benannten.

War das mit 6bIMS oder 7bIMS? Die Wölfinnen haben sich doch nach dem Halestorm-Song benannt, oddr?

Antworten

Beitrag melden
17.07.2023 20:37

Zitat von Wölfi im Beitrag #392
...

War das mit 6bIMS oder 7bIMS? Die Wölfinnen haben sich doch nach dem Halestorm-Song benannt, oddr?

Wuss? Hatten die so viele verschiedene Sänger?? So weit ich weiß spielten die Wölfinnen (bevor sie sich nach dem Halestorm-Song benannt haben) eine Secret Show unter dem Namen "Powerslaves". Es gibt sogar ein T-Shirt: Link

Antworten

Beitrag melden
17.07.2023 20:43

dafür weiß ich nach welchem Maiden-Album Lovebites sich benannten.

Judas Priest

Antworten

Beitrag melden
17.07.2023 20:52

Zitat von Jo:chan im Beitrag #393
Wuss? Hatten die so viele verschiedene Sänger?? So weit ich weiß spielten die Wölfinnen eine Secret Show unter dem Namen "Powerslaves".

Ich dachte, dass es genauso wenig ein IM-Album gäbe, nach dem Lovebites benannt wurden, wie es 6 oder 7 IM-Sänger gab. Dabei hätte ich es wissen müssen: Fanboy! *grün werd vor Neid* Powerthlave war in meiner Maiden 5.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2023 21:07

Zitat von Ditze im Beitrag #394
...
...

Judas Priest

Lef Deppard ;D

Antworten

Beitrag melden
18.07.2023 10:12

Zitat von Wölfi im Beitrag #395
...

Dabei hätte ich es wissen müssen: Fanboy! *grün werd vor Neid*

Dabei hab ich doch noch nicht mal ein (physisches) Produkt von denen! Und das, obwohl es sogar Lovebites-Regenschirme und Schlüsselanhänger von den Wölfinnen gibt! ;D Wird sich aber diese Woche wohl ändern. Hab gerade die Versandbestätigung für die "Judgement Day" bekommen *freu*

Antworten

Beitrag melden
18.07.2023 11:06

Zitat von Jo:chan im Beitrag #397
Zitat von Wölfi im Beitrag #395
...

Dabei hätte ich es wissen müssen: Fanboy! *grün werd vor Neid*

Dabei hab ich doch noch nicht mal ein (physisches) Produkt von denen! Und das, obwohl es sogar Lovebites-Regenschirme und Schlüsselanhänger von den Wölfinnen gibt! ;D Wird sich aber diese Woche wohl ändern. Hab gerade die Versandbestätigung für die "Judgement Day" bekommen *freu*

...und nächste Woche kommt dann die Bettwäsche.

Antworten

Beitrag melden
18.07.2023 11:51

Zitat von Ditze im Beitrag #398
[quote=""|p2683]
...und nächste Woche kommt dann die Bettwäsche.

So weit kommt's noch (nicht)! Dann lieber nen Regenschirm... *dunklewolkenbetracht* ("Look at those black clouds It's going to rain blood" )

Antworten

Beitrag melden
18.07.2023 20:11

Zitat von Jo:chan im Beitrag #399
[quote="Ditze"|p2685][quote=""|p2683]...und nächste Woche kommt dann die Bettwäsche

Ist alles in der Thpethl Edithn. Das Tthuckerl sind jedoch die Plakate in Lebensgröße von Asami, Miyako, Midori, Fami und Haruna. Oh Mann, hast du’s gut. :-D

Antworten

Beitrag melden
18.07.2023 20:25

Mädels, wir haben in der Bildergalerie das Limit von 20 (!) Bildern erreicht. Wir müssten umsatteln auf Basis-Tarif, wenn da mehr möglich sein soll. Ich wollte das jetzt eh bald machen. Ein Like-Button wäre auch unter den Features, den wir yngwie alle vermisst haben.

Antworten

Beitrag melden
18.07.2023 20:43

Es ist vollbracht. Wir sind so gut wie im Basis-Tarif. Wenn er freigeschalten ist, verrate ich euch, was wir bald alles zusätzlich tun können. Dafür will ich jetz abba das Plakat in Lebensgröße von Asami.

Antworten

Beitrag melden
18.07.2023 20:49

Zitat von Wölfi im Beitrag #402
Es ist vollbracht. Wir sind so gut wie im Basis-Tarif. Wenn er freigeschalten ist, verrate ich euch, was wir bald alles zusätzlich tun können. Dafür will ich jetz abba das Plakat in Lebensgröße von Asami.

Tsja. Ich wollte Dir eigentlich das von Kim in Lebensgröße kredenzen. Aber wenn Du Dich für eine andere entscheidest...

Antworten

Beitrag melden
18.07.2023 21:04

Zitat von Ditze im Beitrag #403
Tsja. Ich wollte Dir eigentlich das von Kim in Lebensgröße kredenzen.

https://www.youtube.com/watch?v=cHSucXXzo9Q

Antworten

Beitrag melden
18.07.2023 21:07

Zitat von Wölfi im Beitrag #402
Wir sind so gut wie im Basis-Tarif. Wenn er freigeschalten ist, verrate ich euch, was wir bald alles zusätzlich tun können. Dafür will ich jetz abba das Plakat in Lebensgröße von Asami.

Daungschee! Warten wir's ab. Vorerst bekommst du halt ein Poster vom Zusatzkonzert der (ausverkauften) Judgement Day-Tour: Link.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!