Chat
Zitat von Jo:chan im Beitrag #420
Gips da außerdem noch Bettwäsche von LB (Lieblingsband) und ein Wohnzimmerkonzert mit bS (bruddaalem Sänger) dazu? ;D
Die Bettwäsche hast du doch schon, dachte ich. Apropos: Denkst du bitte an „meine“ Asami? Für ein Wohnzimmer-Konzert musst du dir nur die RF-Höchststrafe einhandeln. Das wäre der Fall, wenn du „meine“ Asami vergessen würdest. ;-)
Zitat von Jo:chan im Beitrag #420Zitat
Das wäre im „Profi"-Tarif enthalten. Eine Palette Glump gäbs auch noch oben drauf.
Gips da außerdem noch Bettwäsche von LB (Lieblingsband) und ein Wohnzimmerkonzert mit bS (bruddaalem Sänger) dazu? ;D
Das ist im Enterprise-Tarif mit enthalten. Mit der Bitte um Ortsangabe des Wohnzimmers (sonst wird es womöglich Zürich).
Du hast Glück! Heute kam das Album per Post! :D
Hier hast du "dein" Asami-Poster in (fast) Lebensgröße:
Edith: Ich hab die erste(?) Bewertung erhalten *strahl*
Bildanhänge
asami_lb.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1 Mitglied findet das Top!
Zitat von Wölfi im Beitrag #428Zitat von Jo:chan im Beitrag #427
Wohnzimmer
Aber nur, wenn Captain Bruce über den Großen Teich segelt mit den 300 rudernden Mitgliedern der E-Street-Band unter Deck.
*Tourplancheck* Er ist doch morgen in Hockenheim! Da kann er mit dem Bus oder Zug nen Abstecher nach Hessen machen.
Zitat von Jo:chan im Beitrag #429Zitat von Wölfi im Beitrag #428Zitat von Jo:chan im Beitrag #427
Wohnzimmer
Aber nur, wenn Captain Bruce über den Großen Teich segelt – mit den 300 rudernden Mitgliedern der E-Street-Band unter Deck.
*Tourplancheck* Er ist doch morgen in Hockenheim! Da kann er mit dem Bus oder Zug nen Abstecher nach Hessen machen.
Klar! Die können auf dem Gießener Anlagenring auftreten, regulärer Straßenverkehr ist da ohnehin seit einigen Wochen nicht mehr möglich.
Zitat von Ditze im Beitrag #430
Klar! Die können auf dem Gießener Anlagenring auftreten, regulärer Straßenverkehr ist da ohnehin seit einigen Wochen nicht mehr möglich.
Nix da. Drr Boss und seine Akustische kommen zu dir ins Wohnzimmer. Das hast du dir wahrlich verdient. Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht. *gaanz leise goldenes Bild an die Wand nagel*
Zitat von Jo:chan im Beitrag #434Zitat von Ditze im Beitrag #433Zitat von Jo:chan im Beitrag #432
...
Wollja. Jetzt noch eine Löwin aussetzen und wir haben Spaß.
Breaking News: "Die „Löwin“ ist wohl ein Wildschwein – Polizei stellt Suche ein"
GRunz, grunz, die Wuidsau. Aber das größte Vieh im Wald ist der Hirsch, der 16-Ender.
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!