Chat
Zitat von Wann im Beitrag #42
Ich sag auch mal Hallo. Das sieht ja ganz gut aus.
Nicht wundern, mich dürfte hier eh kaum einer zuordnen können(derzeit 2 und das nur wegen anderer Gruppen).
Welches Schweinderl hättens denn gern? Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie auf Empfehlung der Mappe auf das New RF gestoßen sind?
Wa
Zitat von Wölfi im Beitrag #47Zitat von Wann im Beitrag #42
Ich sag auch mal Hallo. Das sieht ja ganz gut aus.
Nicht wundern, mich dürfte hier eh kaum einer zuordnen können(derzeit 2 und das nur wegen anderer Gruppen).
Welches Schweinderl hättens denn gern? Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie auf Empfehlung der Mappe auf das New RF gestoßen sind?
Nö, musikalisch liegen wir wohl eher weiter auseinander. Ich bin im Rockforum auf den Hinweis gestoßen. linkedin halte ich für keine Alternative. Unsere musikalische Übereinstimmung ist aber wohl auch nicht viel größer.
Fat Freddy's Drop - Blackbird https://www.youtube.com/watch?v=1PkV-A5WTPk
Zitat von Ditze im Beitrag #51
Hm. Klar gips da ein paar Dinge, die aktuell fleisch komfortabler sind. Verglichen mit dem gelinkten Inn isses abba doch um einiges übersichtlicher und intuitiver zu Hendln.
Die 6,95 sind im Vergleich zu ner Premium Mitgliedschaft bei X auch ein echter Schnapper.
*wegschmeiß* Ich hab 8 RF-Slangausdrücke in diesen Zeilen gefunden. Du hättest noch „Eh gloar“ und „aktüll“ schreiben können.
Wegen dieser Klarnamen-Geschichte: In ihren Profilen können die Mitglieder sich einen Nickname geben und den Klarnamen angeben, was man in der Mitgliederliste (ganz unten) einsehen kann. Ob man das nun zur Pflicht machen sollte, j’ais pas. Wir hätten jedenfalls beide Optionen.
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!