Chat
14.08.2023 12:59
Zitat von Wölfi im Beitrag #451Zitat von Jo:chan im Beitrag #450
Achtung! Im "Games people play"-Fred sind gerade 666 Beiträge
*zittrig am Trooper nuckl* Hell and fire was spawned to be released! Ihr braucht ja nur das Behind-the-scenes-Rätsel lösen. Ich helfe euch, ok?
Und nächste Woche kosten Kartoffeln 6.66 bei Normahl
Zitat von SoundScraper im Beitrag #452Zitat von Wölfi im Beitrag #451Zitat von Jo:chan im Beitrag #450
Achtung! Im "Games people play"-Fred sind gerade 666 Beiträge
*zittrig am Trooper nuckl* Hell and fire was spawned to be released! Ihr braucht ja nur das Behind-the-scenes-Rätsel lösen. Ich helfe euch, ok?
Und nächste Woche kosten Kartoffeln 6.66 bei Normahl
Das Kilo? Und ich brauch 'n Helm?
Würde mich ja zu gerne interessieren, wer der ominöse Gast ist, der die ganze Nacht online ist. Entweder scheint ihm die Musik oder unser Geschwätz zu gefallen.
Wie könnten wir die Person überreden, sich zu erkennen zu geben? Wir leihen dir das Plastikschwert oder die neue DVD von Lovebites, hm? Du bekommst für einen Monat wahlweise jede Woche ein 4-Pack Troopers oder Glump ...
So, du Gast du. ;-) Du hast jetz das Recht, nicht nur mitzulesen, sondern auch etwas zu posten, wenn du willst (falls du nicht ein abgemeldetes Mitglied bist). Kein Mensch kennt dich. Probiers aus und hau rein. Der Wölf tut nichts, der will nur spielen ...
Zitat von Wölfi im Beitrag #461
*zitter* *kreisch* *hyperventilier* J-j-jo-jo-chäääään!!
D-d-du hast doch wohl nicht etwa ...
ein Paket mit thüthem Inhalt bekommen?
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!