Chat
Es ist Samstag, 15 Uhr 12 in Deutschland. Die Rasenmäher brummen, Das Kuchengeschirr wird auf den Terrassen verteilt und der Nachbar prüft die Holzkohlebestände für den Grillabend heute Abend...
...und (fast) niemand stört sich daran, das mein Kumpel nebenan auf seiner Saz für den Halay auf der Hochzeit seiner Nichte übt.
Sooo schlecht kann es doch gar nicht bestellt sein um diese Welt...oder ?
https://www.youtube.com/watch?v=8eU5HPgCAyo
Zitat von Die Mappe im Beitrag #466
Es ist Samstag, 15 Uhr 12 in Deutschland. Die Rasenmäher brummen, Das Kuchengeschirr wird auf den Terrassen verteilt und der Nachbar prüft die Holzkohlebestände für den Grillabend heute Abend...
...und (fast) niemand stört sich daran, das mein Kumpel nebenan auf seiner Saz für den Halay auf der Hochzeit seiner Nichte übt.
Und Iree hat nach zwei Jahres Pause auf Youtube ein neues Demo veröffentlicht: Link
Zitat von Die Mappe im Beitrag #466
Sooo schlecht kann es doch gar nicht bestellt sein um diese Welt...oder ?
Gestern war ich bei einem interessanten Theaterstück zum Thema Weltuntergang... Sagt jemand Jura Soyfer was?
02.09.2023 17:18
10.09.2023 22:01
Zitat von SoundScraper im Beitrag #470
Auch du
JA DU
bist Weltmeister!
Hab ich genausowenig verfolgt wie das Debakel vom Hansi gegen Japan. War gestern bei einem Freund zum gemeinsamen Umsaufen. Muss hin und wieder mal sein.
Das Wurstfest in New Braunfels hat wieder a zünftiges Programm zamstellt.
https://wurstfest.com/schedule/
Headliner sind Die Bayrischen Hiatamadln. Yodel Blitz dürften abba auch interessant sein. Was es nicht alles gibt...
Zitat von Wölfi im Beitrag #476
Warum? Hat sie ihrer Kollegin lauthals gerufen, was die Kondome kosten. Wir wollen ein Thüthie.
Waren nur zwei Kassen besetzt und an der anderen saß ein Mann. Mit einem Thüthie kann ich nicht dienen aber sie hat ein hübsches Gesicht und ihre langen schwarzen Haare zu zwei Zöpfen geflochten.
Aber das Beste an ihr war ihr Namensschild... ich will auch so heißen.
16.09.2023 17:56
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!