Chat
Zitat von Jo:chan im Beitrag #495
Das Rock Hard von 2021 mit Dio aufm Cover liegt immer noch im Kaufland bei den Zeitschriften, hab ich heut Abend gesehen. So versteckt wie das ist, bleibt es vermutlich nochmal ein paar Jahre dort! ;D
Remmis gehen normalerweise mit Erscheinen der neuen Ausgabe zurück. Die hat ein Schüler extra versteckt, weil er darauf sparen muss. Aber das wäre normalerweise mit ALG 3 längst möglich gewesen.
Zitat von Wölfi im Beitrag #504
Ich fühle mit dir. Ich kann mich noch an den ersten Trauerfall erinnern. War der Kollege nicht auch ein Musikbegeisterter?
Ja, ziemlich. Hörte auch gute Sachen (war zum Beispiel mal auf einem Konzert von Psychotic Waltz). Im ersten Winter nach dem Lockdown - an dem wir erwarteten, dass es einen weiteren geben wird - bin ich für ein paar Wochen mit dem Auto an die Arbeit gefahren und hab ihn immer mitgenommen.
In der Zeit begann er sich für Fates Warning zu erwärmen und als die Imperial von SOEN bei mir rauf und runter lief wurde er auch zum Fan. Nur, dass er im Song "Lumerian" statt "be the ones" immer "Schniedelwutz" verstanden hat.
Zitat von Wölfi im Beitrag #507Zitat von Jo:chan im Beitrag #506
FATES WARNING: DISKOGRAFIE-CHECK
Jetzt rück endlich mit deiner FW Top 5 raus. Sonst sag ich Didi zu dir. :-D
Ich kenn doch gar kein Album von FW... Der einzige FW-Song, den ich auf CD hab, ist auf einem Sampler und heißt "Prelude to Ruin"...
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!