Chat
Der geht's dzt ganz gut, dengema. Ist grad schlafen gegangen, gut gesättigt nach dem Geburtstagsessen für meinen Bruder. Es gab Hühnerleberpatè, Schweinebauch mit Ingwer, dazu Erdäpfelknödel und Krautsalat mit Chili. Nachher gabs noch eine Eierschäcke (Ja, ein Ösi bäckt Ostdeutsche Kuchen! Hamma letztes Jahr kennengelernt und ist echt hmtschlrp!)
Alles latürnich zubereitet von yours truly !
Latürnich ist sie etwas unrund. Und je näher der Termin zum Einrücken in die Klinik kommt (Mo., 16.00 Uhr), umso flattriger wird's wohl werden.
Ich versuch sie halt abzulenken, so gut es geht. Wie ich den morgigen Nachmittag rüberbring, hab ich allerdings noch keine Idee ...
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #526
Wie ich den morgigen Nachmittag rüberbring, hab ich allerdings noch keine Idee ...
Morgen ist schönes Wetter. Gehts doch spazieren. Oder fahrts raus in die Natur und machts ein nettes kleines Picknick – mit Kaffee und dem Eierschäcke, das übrig blieb. Ich schwing mich morgen wieder auf mein Radl und fahr den Regen (der in die Donau fließt) entlang.
Danke, aber "spazieren gehen" ist ein Konzept, das uns nicht anspricht.
Es wird mir schon was einfallen. Hey, ich bin Unternehmensberater - das ist eine Mischung aus Entertainer und Clown ;-)
Manfred Mann - Haha Said The Clown
https://youtu.be/4QN7kmOhBMw?si=ySM9taVYCKgEB2yD
Latürnich ist sie etwas unrund. Und je näher der Termin zum Einrücken in die Klinik kommt (Mo., 16.00 Uhr), umso flattriger wird's wohl werden.
Ich versuch sie halt abzulenken, so gut es geht. Wie ich den morgigen Nachmittag rüberbring, hab ich allerdings noch keine Idee ...
Oha, Daumen sind gehalten, gar nichts mitbekommen!
Zitat von SoundScraper im Beitrag #538
Definitiv ein romantischer Nachtflug
Ach, sind die Mädels jetzt gleich mit? Ein Hund bist fei scho ...
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!