Chat
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #542
Operation gut verlaufen, Patientin wohlauf.
Lymphknoten nicht befallen.
Schaut gut aus!
Uff. Das ist schon mal gut. Lymphknoten sind übel wenn befallen, Ihr scheint's Glück g'habt z'haba. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen. Danke für die Rückmeldung. Ois Guade an's Karottenhosenmaderl
Danke!
Es waren 6 Studioalben.
Bei allen Vorbehalten, die ich gegen diese Simulation einer Rockband habe, muss ich zugeben, dass Brothers in Arms schon Momente hat.
Aber ws ist die beste Love Over Gold, Private Investigation hat was.
Making Movies und Communique sind nette Sonntag-Nachmittag-Kaffee-und-Kuchen-Scheiben. Nett zur Beschallung der Verwandtschaft, bevor man sie dann mit Dream Theater zum gehen ermuntert.
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #545
Nett zur Beschallung der Verwandtschaft, bevor man sie dann mit Dream Theater zum gehen ermuntert.
Für diesen Zweck hast du doch ganz andere Platten im Schrank. *duw*
Wölfis DS Top 5:
1. Dire Straits
2. Making Movies
3. Communiqué
4. Love Over Gold
5. Brothers In Arms
Die letzten beiden Alben in meiner Top 5 der „langweiligsten Band der Welt" haben gute Momente, meist die epischen, langen Tracks, können aber gegen die drei zeitlosen (für die Insel-) Klassiker einfach nicht anstinken.
Sie wird von mir gebührend verwöhnt, da kannst du dir sicher sein :-)
Was DS angeht: da hat sie erkannt, dass das yngwie nicht so das Wahre ist und betrachtet sie mittlerweile eher als Untermalung zur sonntäglichen Eierschecke.
Ansonsten hast Pech: Sie steht sehr auf Bruce und war immerhin schon bei 6 Shows - 5 davon im Pit.
Im übrigen simma recht homogen: Oysterband, Nightwish, Avantasia, Meat Loaf, Big Country, TMTCH, Maiden und etliche NWoBHM, Manowar(!), Sonata Arctica, Kinky Friedman ...
Bei Prog zieht sie nicht mit, DT und FW sind nicht ihres. QR geht grad so.
Worauf wir uns dzt meistens einigen: Vivaldi (alles, ausser den 4 Jahreszeiten), Mahler (ausser der 5.
Worauf wir uns freuen, wenn's die Ärztin erlaubt: Stratovarius / Sonata Arctica am 30.10.
Drückt uns die Daumen! :-*
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #550
Worauf wir uns freuen, wenn's die Ärztin erlaubt: Stratovarius / Sonata Arctica am 30.10.
Drückt uns die Daumen! :-*
Eh gloar. Ubrinx … das Symphonische habe ich seit kurzem wieder in mir entdeckt. Meist in Death-Metal-Combos. Im klassischen Sinfonie-Stahl g’foid ma die letzte Scheibn von Kamelot "The Awakening" wia d’Sau. "Eventide" is sooo romantisch … :-)
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #550
Im übrigen simma recht homogen: Manowar(!)
Das Plastikschwert dürfte sie sich sofort ausleihen, wenn sie sich im RF anmelden würde. Selbst wenn sie die Frage aller Fragen falsch beantworten würde. Ich überlege schon mal, wo ich meine Döts am Karottenhosenmädel im Fall der Fälle anbringen würde. *Edding inspizier*
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #554
Was BS angeht
Dachte ich mir – bei all dem Sinfonie-Schmäh. *gg* Das wäre neu für mich: Ich müsste mir beim „Mädl“ tatsächlich eine andere Frage aller Fragen einfallen lassen. Oder ich gebe ihr als Hausaufgabe nochmal das Hören der ersten Sabbath-Plattn (mbS) auf (Oida, glab mas, des huift ois nix).
Mädl, lasst da da Zeit. I daret mi auf di gfreia.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!