Chat
Zitat von Ditze im Beitrag Was gerade läuft bei mir
Oida! Das mit dem Helfen ist mein täglich Brot. Ich liebe es und mache deswegen diesen Job.
Ich entwickle leidenschaftlich gerne Ideen und liebe alles Schöne. Abba yngwann schmeiß ich den Job als Grafikdesigner hin und ... gründe einen Tierschutzhof. Wo sind eigentlich die restlichen „fleißigen Helferlein“? Die Mappe ist, wie es scheint, wieder schwer damit beschäftigt, die Welt zu retten. Die Chefin opfert ihre ganze Zeit den kleinen Kehlchen? Und den Papst werden wir wohl bald um eine Privataudienz bitten müssen.
Zitat
Die Mappe ist, wie es scheint, wieder schwer damit beschäftigt, die Welt zu retten.
Das mit der Weltrettung klappt offensichtlich gerade nicht so gut, da muss ich mich wohl noch mehr reinknieen.
In diesem Forum kann ich Moment auch nicht sooo viel zur Rettung beitragen, da ich so sehr auf dem Jazztripp bin, das ich nur Zeugs posten könnte, das hier keine Sau interessiert. Aber ich schreibe gerade eine lange Liste der besten Neuerscheinungen des Jahres 2023 (im maasgeblichen Kosmos) fort, mit der ich euch zwangsbeglücken werde.
Also - ich komm' wieder - keine Frage... (habe ich dem Wölferl doch versprochen;-)
Zitat von Wölfi im Beitrag #574Zitat von Wölfi im Beitrag #573
Die Mappe – das Maas aller Dinge.
Wollen wir jedem RFy so ein kurzes, prägnantes und kreatives Wesensmerkmal verpassen? Oiso so eine Art Claim. Ist glaub ich gar nicht so einfach ...
Du meinst so was wie *das Schaf im Wölfspölz*?
Nujoh, so viele sind es ja nicht - müsste sich machen larssen
Zitat von Wölfi im Beitrag #571Zitat von Ditze im Beitrag Was gerade läuft bei mir
Oida! Das mit dem Helfen ist mein täglich Brot. Ich liebe es und mache deswegen diesen Job.
Die Chefin opfert ihre ganze Zeit den kleinen Kehlchen?
Den kleinen und dem eigenen.
Das spricht nämlich innerlich: Wus? Herbst und du willst singen? Das glaubst du doch selbst nicht!
Derweil stürmen die kleinen Kehlchen auf mich zu, husten beherzt und sagen "Du Brigitta, ich bin erkältet!" - und ich gucke mitleidig und krächze das nächste Lied.
Hat jemand nen Tipp, wo ich meinen Impfausweis hab?
Den hab ich doch so gut weggeräumt, nachdem wir ihn nicht mehr ständig mit rumtragen mussten *seufz*
Zitat von Briggs im Beitrag #578Zitat von Wölfi im Beitrag #571Zitat von Ditze im Beitrag Was gerade läuft bei mir
Die Chefin opfert ihre ganze Zeit den kleinen Kehlchen?
Den kleinen und dem eigenen.
Das spricht nämlich innerlich: Wus? Herbst und du willst singen? Das glaubst du doch selbst nicht!
Derweil stürmen die kleinen Kehlchen auf mich zu, husten beherzt und sagen "Du Brigitta, ich bin erkältet!" - und ich gucke mitleidig und krächze das nächste Lied.
Hat jemand nen Tipp, wo ich meinen Impfausweis hab?
Den hab ich doch so gut weggeräumt, nachdem wir ihn nicht mehr ständig mit rumtragen mussten *seufz*
Na super, Lehrerinnen für musikalische Früherziehung können sich ja nicht anstecken.
Impfausweis: ich hab meinen auch nicht mehr gefunden, wusste aber dass da einiges überfällig war. Inzwischen bin ich weitestgehend wieder aufgefrischt und zum Glück in einer Arztpraxis, die weitestgehend digitalisiert hat. Da sind so Infos dann ehmt in der Datenbank.
20.10.2023 21:04
Zitat von SoundScraper im Beitrag #580
Happy Sloth Day!
Da sollte auf jeden Fall Flash zu Wort kommen dürfen. https://youtu.be/ictZeBKrM20
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!