Chat

• Seite 39 von 68
18.10.2023 20:39

Zitat von Ditze im Beitrag Was gerade läuft bei mir
Oida! Das mit dem Helfen ist mein täglich Brot. Ich liebe es und mache deswegen diesen Job.

Ich entwickle leidenschaftlich gerne Ideen und liebe alles Schöne. Abba yngwann schmeiß ich den Job als Grafikdesigner hin und ... gründe einen Tierschutzhof. Wo sind eigentlich die restlichen „fleißigen Helferlein“? Die Mappe ist, wie es scheint, wieder schwer damit beschäftigt, die Welt zu retten. Die Chefin opfert ihre ganze Zeit den kleinen Kehlchen? Und den Papst werden wir wohl bald um eine Privataudienz bitten müssen.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2023 12:44 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2023 12:46)

Zitat
Die Mappe ist, wie es scheint, wieder schwer damit beschäftigt, die Welt zu retten.

Das mit der Weltrettung klappt offensichtlich gerade nicht so gut, da muss ich mich wohl noch mehr reinknieen.
In diesem Forum kann ich Moment auch nicht sooo viel zur Rettung beitragen, da ich so sehr auf dem Jazztripp bin, das ich nur Zeugs posten könnte, das hier keine Sau interessiert. Aber ich schreibe gerade eine lange Liste der besten Neuerscheinungen des Jahres 2023 (im maasgeblichen Kosmos) fort, mit der ich euch zwangsbeglücken werde.

Also - ich komm' wieder - keine Frage... (habe ich dem Wölferl doch versprochen;-)

Antworten

Beitrag melden
19.10.2023 19:40

Zitat von Die Mappe im Beitrag #572
[quote]im maasgeblichen Kosmos

Die Mappe – das Maas aller Dinge.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2023 22:04

Zitat von Wölfi im Beitrag #573

Wollen wir jedem RFy so ein kurzes, prägnantes und kreatives Wesensmerkmal verpassen? Oiso so eine Art Claim. Ist glaub ich gar nicht so einfach ...

Antworten

Beitrag melden
19.10.2023 22:32

Zitat von Wölfi im Beitrag #574
Wollen wir jedem RFy so ein kurzes, prägnantes und kreatives Wesensmerkmal verpassen?

Oliver – booorn in Austria. *gg*

Antworten

Beitrag melden
19.10.2023 22:35 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2023 22:36)

Zitat von Wölfi im Beitrag #574
Zitat von Wölfi im Beitrag #573

Wollen wir jedem RFy so ein kurzes, prägnantes und kreatives Wesensmerkmal verpassen? Oiso so eine Art Claim. Ist glaub ich gar nicht so einfach ...

Du meinst so was wie *das Schaf im Wölfspölz*?
Nujoh, so viele sind es ja nicht - müsste sich machen larssen

A Musi, a Bier, holladrio!

Antworten

Beitrag melden
19.10.2023 22:44

Zitat von Ditze im Beitrag #576
Du meinst so was wie *das Schaf im Wölfspölz*?

Briggs – das Chefchen.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2023 22:54

Zitat von Wölfi im Beitrag #571
Oida! Das mit dem Helfen ist mein täglich Brot. Ich liebe es und mache deswegen diesen Job.

Die Chefin opfert ihre ganze Zeit den kleinen Kehlchen?

Den kleinen und dem eigenen.
Das spricht nämlich innerlich: Wus? Herbst und du willst singen? Das glaubst du doch selbst nicht!
Derweil stürmen die kleinen Kehlchen auf mich zu, husten beherzt und sagen "Du Brigitta, ich bin erkältet!" - und ich gucke mitleidig und krächze das nächste Lied.

Hat jemand nen Tipp, wo ich meinen Impfausweis hab?
Den hab ich doch so gut weggeräumt, nachdem wir ihn nicht mehr ständig mit rumtragen mussten *seufz*

Antworten

Beitrag melden
19.10.2023 23:11

Zitat von Briggs im Beitrag #578
Zitat von Wölfi im Beitrag #571

Die Chefin opfert ihre ganze Zeit den kleinen Kehlchen?

Den kleinen und dem eigenen.
Das spricht nämlich innerlich: Wus? Herbst und du willst singen? Das glaubst du doch selbst nicht!
Derweil stürmen die kleinen Kehlchen auf mich zu, husten beherzt und sagen "Du Brigitta, ich bin erkältet!" - und ich gucke mitleidig und krächze das nächste Lied.

Hat jemand nen Tipp, wo ich meinen Impfausweis hab?
Den hab ich doch so gut weggeräumt, nachdem wir ihn nicht mehr ständig mit rumtragen mussten *seufz*

Na super, Lehrerinnen für musikalische Früherziehung können sich ja nicht anstecken.
Impfausweis: ich hab meinen auch nicht mehr gefunden, wusste aber dass da einiges überfällig war. Inzwischen bin ich weitestgehend wieder aufgefrischt und zum Glück in einer Arztpraxis, die weitestgehend digitalisiert hat. Da sind so Infos dann ehmt in der Datenbank.

A Musi, a Bier, holladrio!

Antworten

Beitrag melden
20.10.2023 21:04

Happy Sloth Day!

Antworten

Beitrag melden
21.10.2023 02:59

Zitat von SoundScraper im Beitrag #580
Happy Sloth Day!

Da sollte auf jeden Fall Flash zu Wort kommen dürfen. https://youtu.be/ictZeBKrM20

Antworten

Beitrag melden
21.10.2023 11:43

Bis um 12 kann man noch abstimmen, höhö...

Antworten

Beitrag melden
21.10.2023 19:39

Zitat von Jo:chan im Beitrag #582
Bis um 12 kann man noch abstimmen, höhö...

Vielleicht stoßen ja heuer s’Pferdle & Äffle s’Freddle vom Thron? ;-)

Antworten

Beitrag melden
27.10.2023 11:08

Abendessen ist fertig! (Supper's ready)

Antworten

Beitrag melden
28.10.2023 12:40

Zitat von Wölfi im Beitrag #583
Vielleicht stoßen ja heuer s’Pferdle & Äffle s’Freddle vom Thron? ;-)

Hat leider nicht ganz geklappt. Abba ein guter fünfter Platz ist auch nicht schlecht! ;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!