Chat
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #675
JThe Big Man is badly missed!
Ach, du meintest Clarence Clemons. Saxofonisten außerhalb vom Jazz kann ich immer ganz schlecht einschätzen. Dafür ist ihr Einsatz viel zu kurz. Ich möchte Saxofonisten hören, die unentwegt improvisieren wia d’Sau.
Vom RS des Tages rüber in den Chat: Wer ist diese Nicoletta? – Sie ist Tierärztin. *ahuu* – Wie alt? Wo kennen gelernt? Jetzt wollen wir auch alles wissen.
Sie ist 32 und lebt in der romantischsten Stadt der Welt – Venedig. Ihr Sternzeichen ist Stier. Der kann gut mit Fischen, wenn auch das krasse Gegenteil. Kennengelernt haben wir uns in den Sozialen Medien ...
Zitat von Wölfi im Beitrag #677
Vom RS des Tages rüber in den Chat: Wer ist diese Nicoletta? – Sie ist Tierärztin. *ahuu* – Wie alt? Wo kennen gelernt? Jetzt wollen wir auch alles wissen.
Sie ist 32 und lebt in der romantischsten Stadt der Welt – Venedig. Ihr Sternzeichen ist Stier. Der kann gut mit Fischen, wenn auch das krasse Gegenteil. Kennengelernt haben wir uns in den Sozialen Medien ...
Supi! Jüngere Frau, Akademikerin, vermutlich hübsch und kann gut kochen. Glückwunsch!
30.12.2023 23:56
31.12.2023 00:04
Zitat von Wölfi im Beitrag #679
Sie ist ein Nerd, liebt World Of Warcraft und ist wunderschön.
Das erinnert mich an Karl Kraus' Aphorismus über die Unmöglichkeit, Intelligenz, Anständigkeit und Nazitum unter einen Hut zu bekommen. Das geht auch nur paarweise ... ;-)
Ja, ich bin ein Bosnigl!
Go, Wölfi, go! >daumen drück<
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #680
Auch von mir!
Der Zyniker in mir murmelt allerdings: es könnte Nicoletta, 32, Tierärztin aus Venedig, auch ein Horst, 51, Versicherungsvertreter aus Wanne-Eickel sein.
WOW ist schon ungewöhnlich für eine Frau. Ich mag auch das Spiel nicht. Aber Plastikschwert ist doch toll. Vielleicht darfst Du es mal halten, Wölfi.
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #680
ein Horst, 51, Versicherungsvertreter aus Wanne-Eickel
Naja, wäre ja auch nicht so schlimm, oddr? Wo die Liebe hinfällt. Nicoletta findet übrinx, dass Dio der bBSS ist. Sie mag auch Sabaton. Und trotzdem hab ich sie sooo lieb.
31.12.2023 00:22
31.12.2023 00:27
Zitat von Wölfi im Beitrag #683Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #680
ein Horst, 51, Versicherungsvertreter aus Wanne-Eickel
Naja, wäre ja auch nicht so schlimm, oddr? Wo die Liebe hinfällt.
Eh net. I dengma nur, dass deine Präferenzen eher anders gelagert sind.
I frog mi langsam, wer hier wen verarscht. Nicoletta Rosellini ist Tierärztin und nebenbei Sängerin von Walk In Darkness und Alterium. Ich habe sie im RF schon ein paar Mal gepostet, allerdings nie persönlich kennengelernt.
Hey, sie steht sogar auf Celtic Rock. Trotzdem hab ich soo lieb, ;-) https://youtu.be/8LMM9eDE5D4
31.12.2023 14:27
31.12.2023 21:35
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!