Chat
Zitat von Jo:chan im Beitrag #720
Moin,
Schneiderin Flink hat wohl wieder (wie erwartet?) abgesahnt bei den Grammys und damit Musiklegenden wie Frank Sinatra, Paul Simon und Stevie Wonder überholt....
Jetzt muss sie nur noch die Wahl von Donald Trump verhindern, dann werde ich auch ein Flinkie. Echt ehrlich!
Gips nen neuen Begriff? *chch*
Die Felsenhärte schreibt: "Die New Wave of Male-Backed Heavy Metal (=NWoMBHM?) rollt an!"
Edith meint: Vermutlich gehören da "Walk in Darkness" und Co. dazu... *gespannt auf Wölfis Reaktion wart*
Nochmal Edith: "Female-Fronted is not a genre. So let's call it Male-Backed." 🤣
Das ist so dumm, ey. (Kommentar auf der RockHard-Fb-Seite)
Zitat von Jo:chan im Beitrag #727
Gips nen neuen Begriff? *chch*
Die Felsenhärte schreibt: "Die New Wave of Male-Backed Heavy Metal (=NWoMBHM?) rollt an!"
Edith meint: Vermutlich gehören da "Walk in Darkness" und Co. dazu... *gespannt auf Wölfis Reaktion wart*
Nochmal Edith: "Female-Fronted is not a genre. So let's call it Male-Backed." 🤣
Das ist so dumm, ey. (Kommentar auf der RockHard-Fb-Seite)
Den richtigen Begriff dafür hat ein ehemaliges Xing-RF-Mitglied doch schon vor Jahren genannt:
Elsen-Metal
Zitat von Jo:chan im Beitrag #727
Die New Wave of Male-Backed Heavy Metal rollt an!
Hast du noch den Rückenprotektor dran? ;-) Male-Backed Metal is not a genre, but Mailbecked Metal could be one. *gg*
Zitat von Ditze im Beitrag #728
So let's call it Male-Backed.
Ich denke, dass mit Male-Backed "Female-Fronted" Metal Bands gemeint sind, in denen die Sängerin die Chäffin ist. Bei Walk In Darkness hat der Kapuzenträger Shaman das Sagen – ergo: Female-Fronted. Alterium dagegen ist Nicoletta’s Baby. Demnach wäre die Band ein Male-Backed Metal-Band.
Zitat von Wölfi im Beitrag #730
Alterium dagegen ist Nicoletta’s Baby.
Aber lassen wir sie doch selber über „ihre“ Band zu Wort zu kommen. *grins bis zu den Ohren* https://youtu.be/n1LnsMCV1Ss
Zitat von Jo:chan im Beitrag #732
Frag mich gerade, ob Nicoletta wohl am 19. Juni im Legend Club in Milano zu sehen ist...*grins*
*tthitter* Wir müththen dahin – tho oder tho. Stell dir vor, Nicoletta wäre als Konzertbesucherin dort und würde plötzlich in der ersten Reihe zwischen den beiden hysterischen, kreischenden Fanboys stehen …
Zitat von Wölfi im Beitrag #733Zitat von Jo:chan im Beitrag #732
Legend Club in Milano...*grins*
*tthitter* Wir müththen dahin tho oder tho. Stell dir vor, Nicoletta wäre als Konzertbesucherin dort und würde plötzlich in der ersten Reihe zwischen den beiden hysterischen, kreischenden Fanboys stehen
Thie thagt ja thelber @11:40: "Don't stay at home, support the scene and get in touch with other musicians!"
Zitat von Jo:chan im Beitrag #734
Thie thagt ja thelber @11:40: "Don't stay at home, support the scene and get in touch with other musicians!"
Oiso: Wenn sie nicht aufm Konzert in Mailand war und wir uns wieder einigermaßen von den Wölfinnen beruhigt haben, schauen wir rüber zum Gardasee. Da macht sie manchmal Fortbildungen. Oder dann noch weiter rüber nach Venedig. Wo ich mich … als verletzter Wolf in ihre Tierarztpraxis schleppe.
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!