Chat
Zitat von Wölfi im Beitrag #735Zitat von Jo:chan im Beitrag #734
...
Oiso: Wenn sie nicht aufm Konzert in Mailand war und wir uns wieder einigermaßen von den Wölfinnen beruhigt haben, schauen wir rüber zum Gardasee. Da macht sie manchmal Fortbildungen. Oder dann noch weiter rüber nach Venedig. Wo ich mich … als verletzter Wolf in ihre Tierarztpraxis schleppe.
So wie der Typ mit Brille in der ersten Reihe beim 2018er-Konzert in Hamburg, der yngwie völlig entrückt vor Asami steht (@2:39)? *gg* (Beeindruckend - wie immer - auch Harunas Timing: Exakt beim letzten Ton von "The Crusade" (@1:32) kracht eines ihrer Becken z'samm!)
Bleibt nur zu hoffen, dass Nico sich auch mit Wölfen auskennt und dich nicht an den nächsten Wildtierexperten weiterleitet! *gg*
Zitat von Wölfi im Beitrag #738Zitat von Jo:chan im Beitrag #736
Bleibt nur zu hoffen, dass Nico sich auch mit Wölfen auskennt und dich nicht an den nächsten Wildtierexperten weiterleitet ...
... der Horst heißt, 51 Jahre alt ist, Versicherungsvertreter aus Wanne-Eickel und ehrenamtlich Jäger ist ...
*rofl* Auf seinem Hochsitz hat er immer eine Travelp*ssy dabei und sonntags geht er bei den Eltern essen - irgendwas Fleischernes mit Knödeln.
Zitat von Ditze im Beitrag #743
*öln
Da war neulich Kreischalarm und ich war nicht dort...
https://youtu.be/05hbbAi7w9Y?si=fOKil2Yx7N8Z_FuG
Iree und Yeongeun sagen was auf deutsch! *dahinschmelz*
Zitat von Jo:chan im Beitrag #746Zitat von Ditze im Beitrag #743
*öln
Da war neulich Kreischalarm und ich war nicht dort...
https://youtu.be/05hbbAi7w9Y?si=fOKil2Yx7N8Z_FuG
Iree und Yeongeun sagen was auf deutsch! *dahinschmelz*
Die sind regelrecht ausgeraschded. Aber warum wird "Danke" in ein über 6-minütiges Video eingebettet? Oder zitieren sie später noch aus dem Faust?
Zitat von Ditze im Beitrag #747Zitat von Jo:chan im Beitrag #746Zitat von Ditze im Beitrag #743
*öln
...
Die sind regelrecht ausgeraschded. Aber warum wird "Danke" in ein über 6-minütiges Video eingebettet? Oder zitieren sie später noch aus dem Faust?
"Ausgeraschded" ist der passende Ausdruck! ;) Viel besser als Faust. Die Drummerin sagt noch "Ich... ich liebe dich!" und dann kommt halt noch ein Song. Videobeschreibung ist etwas irreführend...
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!