Chat
Zitat von Briggs im Beitrag #765
Bester Wölf der Welt,
meine lieben Geburtstagswünsche! Möge Lysa immer das richtige Schwert für dich am Start haben! (Jaja, am Läppi krieg ich die Döts noch weniger hin als sonst, aber du hast sicher Eddings da, um sie auf den Bildschirm zu tupfen?)
Danke, Vandie. Lÿsa (mein Edding funktioniert so: ich suche auf Google „y mit zwei punkten“ und kopiere mir dann das Ergebnis *gg*) hat den Wölf heute schon von oben bis unten abgeknutscht. Das machen Kühe allzugern.
NUMERO UNO BABY! 🤘
Gern geschehen, Broocie.
Ich bin schockiert,
Tony Clarkin ist tot.
Ich bin schockiert, dass er tot ist. Und dass ich es erst jetzt erfahre.
RIP Tony.
Magnum und seine Songs waren für mich sehr wichtig - Les Morts Dansants, The Spirit, This Sacred Hour, How Far Jerusalem, Two Hearts ... So viele grossartige Songs!
Ein Brummie durch und durch - mit einem Herz aus Gold. Ich konnte mal ein paar Minuten mit ihm reden und er war ein absolut liebenswerter Mensch, klug, reflektiert, ironisch.
He will be missed. :-(
Two Hearts:
https://www.youtube.com/watch?v=XLg-sJ6DFis
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #770
Ich bin schockiert, Tony Clarkin ist tot.
Das hat mich auch getroffen. Ditze hat es uns Anfang des Jahres erzählt. Link: Tony Clarkin Ohne Clarkin macht Magnum wohl keinen Sinn mehr. Er war Magnum.
Schnief ...
https://youtu.be/BJeLByGsOGo?feature=shared
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #772
Ach Tony... einer der großen Romantiker der Rockmusik
Ich sehe mich ja auch als hoffnungslosen Romantiker. Romantik ist für mich Leidenschaft (mit Betonung auf Leiden), Sehnsucht, Fernweh, Freiheit, das Unheimliche, das Übernatürliche, das Streben nach Höherem, nach dem Unendlichen, und nach dem Dunklen. Letzteres ist auch der Grund dafür, dass der Wölf sich musikalisch eher in den düsteren Wäldern bewegt. Und keine irischen Schunkellieder mag. ;-)
Sorry, ich empfinde das als zutiefst respektlos.
Es ist wohl auch ein Merkmal der Romantiker, dass sie alles auf sich beziehen.
Nun, es ging ja nur einen klitzekleinen Moment um Tony Clarkin, und nicht um dich.
PS: Wenn du mal ein "irisches Schunkellied" auf dem Niveau von Shane McGowan geschrieben hast, darfst wieder aufzeigen.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mich Clarkin mit seiner „romantischen“ Art, wie er Songs schrieb, aus der Seele spricht. Dafür möchte ich ihm danken. Persönlich kannte ich ihn nicht – er berührte mich mit seiner Musik. Und die inflationär verwendete „Romantik“ wollte ich aus meiner Sicht darlegen, was vielleicht bei der Gelegenheit als egoistisch erscheinen mag. War aber keine Absicht.
Ja, hab mal bei einem Preisausschreiben einen Backstagepass und nach der Show ein Essen mit der Band gewonnen. War bei der Vigilante-Tour. Saß neben Bob Catley, Tony schräg gegenüber. Ich brauchte 2-3 Bier, um den Mund aufzubekommen.
Ach ja: kann Dune 2 nur empfehlen. Sehr cooler Film.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!