Chat

• Seite 56 von 66
28.04.2024 18:36 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2024 18:36)

Zitat von Wölfi im Beitrag #824
Wölfis Top 5: Accept

1. Balls To The Wall
2. Restless And Wild
3. Breaker
4. Metal Heart
5. Blind Rage

1. Metal Heart (war das erste Heavy Metal Album, das ich jemals hörte und mochte - somit meine Einstiegsdroge)
2. Balls To The Wall (sogar mal im Proberaum gejammt und es Spaß gemacht wia'd Sau)
3. Restless And Wild
4. Metal Masters
5. Breaker
Hab noch das erste Album der Post-UDO-Ära mitbekommen, da war der Zauber für mich aber vorbääh.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2024 21:03

Zitat von Ditze im Beitrag #826
4. Metal Masters

Da musste ich jetz erst mal nachsehen. Das sind die ersten beiden Alben. Die waren – inklusive Restless And Wild – in den endlosen Plattn-Paketen, die unser Vater immer von seinem langzodadn Kollegen mit nach Hause brachte.

Won't you come to me, my love, Lady Lou? Won't you come to me, my love? Don't you want me, baby? https://youtu.be/7rUBFQJaWeQ

Antworten

Beitrag melden
28.04.2024 21:14 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2024 05:26)

Zitat von Wölfi im Beitrag #827
Zitat von Ditze im Beitrag #826
4. Metal Masters

Da musste ich jetz erst mal nachsehen. Das sind die ersten beiden Alben. Die waren – inklusive Restless And Wild – in den endlosen Plattn-Paketen, die unser Vater immer von seinem langzodadn Kollegen mit nach Hause brachte.

Won't you come to me, my love, Lady Lou? Won't you come to me, my love? Don't you want me, baby? https://youtu.be/7rUBFQJaWeQ

OMG! Die thüthe Mowth ertheint erthtmalth in meiner Röhren-Playlitht. Dann muth ich wohl ( hab ich aber (owch schon vorher): https://www.youtube.com/watch?v=8LMM9eDE5D4

Antworten

Beitrag melden
28.04.2024 21:20

Der Blick bei 2:09 - *in Ohnmacht fall*

Antworten

Beitrag melden
29.04.2024 09:23

Heute ist Amok-Tag in der Wetterau, fuck yeah!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2024 17:38

Es wird nicht besser.

Sie sieht nicht nur umwerfend aus und gibt sich sympathisch, sondern knallt sich auch ein Westmalle triple 9,5 Umdrehungen) rein und bekommt das live Album von Mother's Finest geschenkt - was bekanntlich groovt wie die Hölle und einige meiner Schuhsohlen reichlich strapaziert hat.
*Goaßgschau kriag* Prügelt mich zurück ins Licht!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2024 19:42

Zitat von Ditze im Beitrag #831
Es wird nicht besser.

Ich kenn’ das, glaub mir. So gings bei mir auch los. Eine kleine Schwärmerei eben. Doch dann brach urplötzlich alles über mich herein. She came like a force from above …

Die thüthe Rosalie mochte ich schon immer. Sie hat auch so etwas Geheimnisvolles an sich. Loudness und Lee Aaron kannte sie nicht. Sie ist ja auch keine Metal-Lady. Hach …

Antworten

Beitrag melden
01.05.2024 20:09 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2024 20:10)

Zitat von Wölfi im Beitrag #832
Zitat von Ditze im Beitrag #831
Es wird nicht besser.

Ich kenn’ das, glaub mir. So gings bei mir auch los. Eine kleine Schwärmerei eben. Doch dann brach urplötzlich alles über mich herein. She came like a force from above …

Die thüthe Rosalie mochte ich schon immer. Sie ist ja auch keine Metal-Lady. Hach …

Nein, keine Metal Lady. Stellt aber owch mal fest, dass viele ihrer Pfäns Prog oder Metal bevorzugen. Aber sie beackert diese Nische nun mal so charmant und mit Chuzpe, Charme und Wucht, dass wir uns gerne auf den Rücken legen und das über uns krabbeln lassen.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2024 17:55

Die Leute fragen mich gerne:
Warum hast du keinen Wagen?

Gerade jetzt würde ich antworten:
Damit ich bei fettem Hagel die Versicherung nicht anschreiben muss.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2024 18:14

Zitat von SoundScraper im Beitrag #834
Die Leute fragen mich gerne:
Warum hast du keinen Wagen?

Gerade jetzt würde ich antworten:
Damit ich bei fettem Hagel die Versicherung nicht anschreiben muss.

Ich habe es gerade noch geschafft, das Dach von Paquita manuell schließen zu lassen bevor es mir die ganze Soß'n eini haut. Und während ich schon meine EC-Karte zücken will belässt es der Mitarbeiter bei einem "Vergölst Gott!"
Und das in heutigen Zeiten! Ich bin dankbar für die Momente, in denen der Glauben an die Menschheit wieder aufflackert. Made my day.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2024 16:30

May The Fourth be with you! Happy Star Wars Day, RF.

GALACTIC EMPIRE | The Imperial March
https://youtu.be/nohQReM7BpI

Antworten

Beitrag melden
04.05.2024 22:03

Zitat von Wölfi im Beitrag #836
May The Fourth be with you! Happy Star Wars Day, RF.

GALACTIC EMPIRE | The Imperial March
https://youtu.be/nohQReM7BpI

Ich glaube , ich bin einer der wenigen, die die Pseudo-Fortsetzung
Splinter of the Mind's Eye(1978)
von Alan Dean Foster gelesen hat.

Der Schmöker lag in einer angemieteten Ferienwohnung Anfang 80.
Foster kann das eigentlich besser...

Antworten

Beitrag melden
04.05.2024 22:55

Zitat von SoundScraper im Beitrag #837
Foster kann das eigentlich besser...

Ich habe gelesen, dass Lucas Foster vorgab, das Buch für Teil 2 müsste auf low-budget filmbar sein. Das schränkte wohl Foster in seiner Fantasie und Kreativität ein.

"Härr Vadr, lassed Sie den Maa in Ruh, Sie schreidsüchtiggr Grasdaggl." https://youtu.be/GPO_ycwwVIg

Antworten

Beitrag melden
04.05.2024 23:23

Schlimmer war noch die Marvel-Comic-Fortsetzung, die ich latürnich trotz meines mageren Taschengelds (wir hatten ja nichts!) haben *musste*. Ein billiger "Glorreiche Sieben"- Abklatsch mit Han und Kaui. Trotzdem viele Jahre später mit Profit weiter verkauft.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2024 23:28

Btw: ich gehöre zu den stockkonservativen Puristen, die nur Ep IV-VI gelten lassen. Rogue One ist als Hommage akzeptabel. Der Rest inkl. der Serien - Nah.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!