Chat
Zitat von Jo:chan im Beitrag #872
Hast du dich bei der Band erkundigt, wie es der thüthen Mowth geht? *Rückenprotektor anleg*
Ich glaube, das weiß ich besser als die Band. *gg* Ich habe tatsächlich ganz kurz mit Lars Rettkowitz gesprochen. Er hat mir erzählt, dass das mit dem zweiten Alterium-Album wohl noch etwas dauern wird. Die Thüthe ist immer noch Dauergast in meinem Kopf. Ich kann eh nix dagegen tun.
Zitat von Ditze im Beitrag #878
Und eben war da eine Schweizer Athletin dabei... das war vielleicht ne Suisse! *rofl*
Vermutlich eine, die ganz hoch hinaus will?!
Suisse gibt's übrinx sogar in Kumamoto (@4:20: https://youtu.be/h52yoVzPBO4)
Zitat von Jo:chan im Beitrag #879Zitat von Ditze im Beitrag #878
Und eben war da eine Schweizer Athletin dabei... das war vielleicht ne Suisse! *rofl*
Vermutlich eine, die ganz hoch hinaus will?!
Suisse gibt's übrinx sogar in Kumamoto (@4:20: https://youtu.be/h52yoVzPBO4)
Ich denke schon. Und wenn sie (ab)stürzt kommt der Krankenwagen - mit Blaulicht und Matterhorn.
Uuuuuaaaaarrrggghhh... was für ein grauenvoller Tag. Den ersten Ohrwurm bekomme ich durch den Vornamen eines Ukrainers verpasst, der unweigerlich an eine furchtbare Schnulze von Elton John erinnert... und dann kommt eine Kollegin und zeigt mir Urlaubsbilder vom Lago Maggiore.
Doch nicht etwa Nikita und Amore, Amore
Edith: Letzterer hat vor 8 Tagen ein neues Lied veröffentlicht, seh' ich gerade...
Zuerst mal Kommentare lesen, bevor ich das anklicke ;)
YT: "Besser als Chuck Norris: Gerhard Müller orientiert sich nicht am Rhythmus, der Rhythmus soll sich gefälligst an Gerhard Müller orientieren."
Zitat von Jo:chan im Beitrag #882
Doch nicht etwa Nikita und Amore, Amore
Edith: Letzterer hat vor 8 Tagen ein neues Lied veröffentlicht, seh' ich gerade...
Zuerst mal Kommentare lesen, bevor ich das anklicke ;)
YT: "Besser als Chuck Norris: Gerhard Müller orientiert sich nicht am Rhythmus, der Rhythmus soll sich gefälligst an Gerhard Müller orientieren."
Und 2017 veröffentlichte er das Lied "Mein Herz schlägt für Deutschland"
Seitdem hat glaube ich keine deutsche Herren-Fußballnationalmannschaft mehr in einem Turnier was gerissen.
Mit dem Song als offizieller Hymne und den neuen Auswärtstrikots ist das Ausscheiden in der Vorrunde auch diesmal sicher und högschd verdient.
Zitat von Ditze im Beitrag #883Zitat von Jo:chan im Beitrag #882
...
Zitat: "Mein Herz schlägt für Deutschland / tolle Menschen mit Herz Hirn und Verstand"
Naja...
YT: Das kannst du doch nicht ernst meinen ? Welche Sicherung ist denn da abgeraucht ?
Zitat von Jo:chan im Beitrag #884Zitat von Ditze im Beitrag #883Zitat von Jo:chan im Beitrag #882
...
Zitat: "Mein Herz schlägt für Deutschland / tolle Menschen mit Herz Hirn und Verstand"
Naja...
YT: Das kannst du doch nicht ernst meinen ? Welche Sicherung ist denn da abgeraucht ?
Och menno! Das tut sich so schön reimen tun.
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!