Chat
Briggs: ich glaub, ich bin auf X mindestens so angefressen wie du ... diese Arroganz ust unerträglich.
Wir als Mods. haben das ja gern gemacht, aber ein bissl Wertschätzung wär schon angebracht. Deine und meine Arbeit über Jahre wird einfach mit einem Klick zunichte gemacht.[/quote]
Das ist schon heftig. Wir wurden auf Workshops eingeladen, wir haben geholfen, die Gruppen nutzbar zu machen, wir haben X erklärt, wie man Profile liest.
Und jetzt kriegen wir einen Stiefel in den Poppes.
In meinem Fall kostet mich das richtig Geld. Die Fußball-WM 14 durfte ich offiziell mitmoderieren. Dafür bekam ich 1 Trikot und 1 halbes Jahr Profi-Mitgliedschaft. Die bezahle ich jetzt weiter, obwohl ich ab Januar keinen Gegenwert mehr dafür bekomme.
Ich wär sonst im Dezember einfach raus gewesen.
Frei nach Berlin-Andi: Ich hab momentan jede Menge Stress in der Arbeit. Ich sitze gerade immer noch einem Projekt. Ihr kommt sicher auch einen Moment ohne mich zurecht. Ihr seid ja jetzt schon groß. ;-)
Oida! Jetz seh ich es erst: „Übersichtlich, öggonomisch ... wie ein früher Sabbath-Song." Jeder einzelne Song aus den 70ern hatte mehr Dynamik und Jam-Charakter als z.B. das mainstreamige Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Heaven And Hell aus den 80ern. Meiamei ...
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!