Chat
Zitat von Jo:chan im Beitrag #905
Was seid's ihr schon so früh wach? ;)
War gerade von einer Grillparty mit80% Veganern heim gekommen.
Morgen um diese Zeit spuin Rolling (loling;) Quartz wieder mal ein koschdenloses Online-Konzert auf der Tube...
Eine Lall-Matte? Kein Ahnung...
Edith hat nochmal nachgedacht: Fleisch eine .... äh, Nuschel?
Genau. Was ist grün und trägt ein Kopftuch?
Das erste Live-Video der Wölfinnen aus der kommenden 2DVD 'Memorial For The Warrior Souls' wird gleich auf YT veröffentlicht. *hibbel* Das Wolfpack warnt schon vor den Trolls, die sich wahrscheinlich bei der Premiere wieder im Live-Chat tummeln werden...
Zitat von Ditze im Beitrag #910
Die Demokroaten in Amiland suchen ein neues Kandidatendes. Mag sich jemand von Euch bewerben? Von Vorteil wäre, wenn zumindest der Nachname amerikanisch klingt... ich wüßte da schon jemanden.
Bruce Springsteen? Der ist jetzt nämlich Milliardär, steht heute in der Zeitung...
Zitat von Jo:chan im Beitrag #911Zitat von Ditze im Beitrag #910
Die Demokroaten in Amiland suchen ein neues Kandidatendes. Mag sich jemand von Euch bewerben? Von Vorteil wäre, wenn zumindest der Nachname amerikanisch klingt... ich wüßte da schon jemanden.
Bruce Springsteen? Der ist jetzt nämlich Milliardär, steht heute in der Zeitung...
Ist der denn schon alt genug dafür? Und hat er eine chöne Frau?
Zitat von Ditze im Beitrag #912Zitat von Jo:chan im Beitrag #911Zitat von Ditze im Beitrag #910
...
Ick vermute, du meintest eher den Mr. "Mailback"?
Zitat von Jo:chan im Beitrag #913Zitat von Ditze im Beitrag #912Zitat von Jo:chan im Beitrag #911Zitat von Ditze im Beitrag #910
...
Ick vermute, du meintest eher den Mr. "Mailback"?
Das würden die Ami seine Kaner zumindest verstehen. Und er bekäme jede Menge elektronische Post, weil alle eine Antwort erwarten, chchch.
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!