Chat
Zitat von Wölfi im Beitrag #915Zitat von Ditze im Beitrag #912
Ist der denn schon alt genug dafür? Und hat er eine chöne Frau?
Oiso oiüdda ois wia da Kennedi damois bin i oiüwei. Und des scheene Madl hädd' i aa scho (oiüwei im Koobf).
Er ist es! Und ich muss es wissen, denn ich bin schon vielen gefolgt. Make Superior Palatinate great again!
Heid affm MetalUnitedFestival in Rengschbuach: Mission In Black kommen ausm Schwobmländle und schpuin schtarken MeloDeath. Sehr sympathische Jungs und Mädl. Hab mir gleich ihre aktuelle CöDö besorgt.
Mission_In_Black_Stage.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mission_In_Black_Backstage.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Jo:chan im Beitrag #919Zitat von Wölfi im Beitrag #918
Heid affm MetalUnitedFestival in Rengschbuach: Mission In Black kommen ausm Schwobmländle und schpuin schtarken MeloDeath. Sehr sympathische Jungs und Mädl. Hab mir gleich ihre aktuelle CöDö besorgt.
Erschde Reihe? Oddr Fotograba zwecks Oisatz für "Burnyourears"?
Er muss ja erstmal die CD hören...
Zitat von Ditze im Beitrag #920Zitat von Jo:chan im Beitrag #919Zitat von Wölfi im Beitrag #918...
Und heute spuin noch mehr Bands aufm Metal United! Unter anderem ist heute noch Bläck, Dess und Duhm angesagt...;)
Zitat von Jo:chan im Beitrag #921Zitat von Ditze im Beitrag #920Zitat von Jo:chan im Beitrag #919Zitat von Wölfi im Beitrag #918...
Und heute spuin noch mehr Bands aufm Metal United! Unter anderem ist heute noch Bläck, Dess und Duhm angesagt...;)
Das komplette Potpourri der guten Laune.^^
Die Wölfinnen unterschreiben gerade im Livestream CDs:
https://www.youtube.com/live/qjr_tjhow6w?feature=shared
Ob meine wohl auch dabei ist? ;)
Zitat von Jo:chan im Beitrag #924
Die Wölfinnen unterschreiben gerade im Livestream CDs:
https://www.youtube.com/live/qjr_tjhow6w?feature=shared
Ob meine wohl auch dabei ist? ;)
Wow, Die Wölfinnen unterschreiben Deinen Livestream - Du Glückspilz! :D
Gestern affm MetalUnitedFestival: Rezet kommen aus dem hohen Norden Schleswig und schpuin klassischen Thrash Metal. Hab mir ihr nach eigenen Aussagen schnellstes und härtestes Vinyl besorgt. Oiso um den Nachwuchs im Metal mache ich mir absolut keine Sorgen.
Rezet_Stage_kl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Rezet_Backstage_kl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Wölfi im Beitrag #927
Gestern affm MetalUnitedFestival: Rezet kommen aus dem hohen Norden Schleswig und schpuin klassischen Thrash Metal. Hab mir ihr nach eigenen Aussagen schnellstes und härtestes Vinyl besorgt.
Und - auf wieviel Stundenkilometer bringt es das Vinyl? *gg* *wechduck*
Ois nächstes geht`s dann zur Drachenkraft?
Zitat von Wölfi im Beitrag #927
Gestern affm MetalUnitedFestival: Rezet ...
Oiso um den Nachwuchs im Metal mache ich mir absolut keine Sorgen.
wobei "Nachwuchs" schon recht relativ ist, die Band gibt es seit 2004, mit zwischenzeitlich 6 Longplayern.
Allerdings: Ich habe die 1x live gesehen, in 2013, und der Name blieb hängen (anders als der von trölf anderen Bands auf dem Festival) :-)
btw. bist du das auf dem Foto, 2.v.r.?
Zitat von JoSti im Beitrag #929Zitat von Wölfi im Beitrag #927
Gestern affm MetalUnitedFestival: Rezet ...
Oiso um den Nachwuchs im Metal mache ich mir absolut keine Sorgen.
btw. bist du das auf dem Foto, 2.v.r.?
Dat isser! Nachdem ich ihn im Juni erstmals "in echt" getroffen habe, kann ich das bestätigen...
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!