Chat

21.10.2024 21:33

Auch die GALA ist gut informiert.
https://www.gala.de/stars/news/paul-di-a...n-24209922.html

Zitat von Ditze im Beitrag #999Zitat von Jo:chan im Beitrag #998
In-a-gadda-da-vida von Iron Butterfly auf Platz 59.
Was waren die Platzierungen von Bohemian Rhapsody, Child In Time, Stairway To Heaven...?
Same procedure as every year... oder wie die letzten sieben Jahre. Aber stimmt, wo war Kristallenergie?

Edith: Dafür ist "Katherine, Katherine" von Steinwolke (Platz 1905) dabei, seh' ich gerade. Über die Band kam kürzlich ein großer Artikel in der Zeitung...

Zitat von Jo:chan im Beitrag #1000Zitat von Ditze im Beitrag #999Zitat von Jo:chan im Beitrag #998
In-a-gadda-da-vida von Iron Butterfly auf Platz 59.
Was waren die Platzierungen von Bohemian Rhapsody, Child In Time, Stairway To Heaven...?
Same procedure as every year... oder wie die letzten sieben Jahre. Aber stimmt, wo war Kristallenergie?
Edith: Dafür ist "Katherine, Katherine" von Steinwolke (Platz 1905) dabei, seh' ich gerade. Über die Band kam kürzlich ein großer Artikel in der Zeitung...
Danke für den Hinweis... musste ich doch glatt mal rescherschieren. Die haben sich ja tatsächlich letztes Jahr exhumiert. Unglaublich, wie viele ehemalige NDW-Kaschper 40 Jahre später noch Knete mit ihrem einstigen kurzen Ruhm zu machen versuchen. Scheint ja yngwie zu funktionieren. So wie die alternden Schlagerstars früher bei Neueröffnungen von Möbelhäusern aufgetreten sind. In dem Zuge hab ich Autogramme von Rex Gildo, Ted Herold, Tina Rainford und meinem Lieblingsinterpreten Peter Orloff gesammelt.

Zitat von Jo:chan im Beitrag #1002
Yngwie M. verkauft jetzt Gummibärchen... hab ich gelesen.
Knapp 40 Euro pro Packung.
Also so eine Art Ynmamish?
Bier oder Wein waren ihm wohl nicht gut genug. Womit könnte Gerhard Müller denn vielleicht noch ein paar Milliönchen nebenbei verdienen? Irgendwas, woraus er seine Kristallenergie bezieht? Weißbier vielleicht (Kristall, nicht Hefe)?

Mua-hah-hah! Ein spontan dem X-Mas Metal verfallener Freund wollte heute mal in einer Drogeriekette gucken, ob die was auf dem Grabbeltisch haben was sich noch nicht in seiner illustren Sammlung befindet. Das Härteste, was zu bekommen war, war ein Weihnachtsalbum von Elvis. Wurde auch prompt verhaftet.
Hat sich was mit Ruhrpott. Friedberg und Bad Nauheim bleiben die deutschen Hauptstädte des Rock'N'Roll!
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!