Chat
Hallo ihr Lieben! Ich lebe noch. Der bBSS leider nicht mehr. Das hat mir fast das Herz gebrochen. Hab tagelang geheult. Ozzy wird immer in meiner Erinnerung bleiben. Seine Musik und seine verrückten Stories. Ansonsten gehts mir gut. Hach, morgen treffe ich sie wieder!
Zitat von Wölfi im Beitrag #1036
Hallo ihr Lieben! Ich lebe noch. Der bBSS leider nicht mehr. Das hat mir fast das Herz gebrochen. Hab tagelang geheult. Ozzy wird immer in meiner Erinnerung bleiben. Seine Musik und seine verrückten Stories. Ansonsten gehts mir gut. Hach, morgen treffe ich sie wieder!
Dass Du nur wieder da bist! Hab mir mittlerweile echt Sorgen gemacht und ans Smartphone bist ja au net ganga.
Zitat von Wölfi im Beitrag #1036
Love will find a way-hay...
Zitat von Wölfi im Beitrag #1042
… for me and you. Yes? Hab sie jetzt schon gesehen in Geiselwind, Dänemark, Portugal, Rumänien und Südtirol. Und morgen dahoam in Regensburg. In zwei Wochen in Bad Wörishofen …
Oida! Kommst ja ganz schön rum. Dänemark, Portugal... das ist ja alles noch eher gewöhnlich. Aber Bad Wörishofen? Sackerlzement!

Zitat von Ditze im Beitrag #1045
JoSti, JoSchmi and the 40 bots
Wäre doch mal ein geiler Bandname ;)
Das könnten dieses Mal wirklich echte Besucher gewesen sein. Wir (und meine Wenigkeit) werden nämlich auf Nicos Website erwähnt. Kuckstu: https://www.nicolettarosellinimusic.com/...ni-in-interview
Womit auch gleich Jochens Frage beantwortet wäre.
09.10.2025 21:14
Ein glüclkiches gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen! Ich habe euch letztes Jahr sehr vernachlässigt. Sorry. Ihr ward alle sehr artig und habt den Laden am Laufen gehalten mit den typischen Beiträgen, die mir yngwie gefehlt haben. Dangscheen dafür. Vorsatz für 2026: Mehr Rockforum! Ins Kreuz werde ich euch trotzdem wieder einige Dinge schmeißen müssen, aber nur Weiches – versprochen! Mein Jahres-Rückblick kommt auch noch ...
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!