Chat

• Seite 8 von 66
27.11.2022 00:22

Ich war nur am Ausprobieren, Oliver. Damit ich weiß, was zu tun ist, falls es yngwann ein Dauerzustand wäre. Woher weißt du es? Kam das Karottenhosenmädl nicht mehr rein? Des daret mi gfreia, wenn es Mitglied würde.;-)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2022 01:01

Ich weiß es aus erster Hand, weil ich vorhin un-ein-ge-logt lesen wollte, ich pöhser, pöhser Junge! ;-)
Ich bin da fürs Bücher-Forum noch unschlüssig: einerseits will man ja niederschwellig sein, andererseits ist natürlich grad bei mir im Forum die Versuchung groß, einfach als Gast ein paar Rezis "abzustauben" und dann spurlos wieder zu verduften.
Wiederum andererseits tu ich Leute ungern nötigen ...
Ahhh, decisions, decisions .

Karottenhosenmädel lässt dich schön grüßen, sieht sich aber (Eigenaussage!) mangels Kompetenz nicht in diesem Forum. Sie ist aber drüben bei den Büchern meine Co-Admin. und würd sich über einen Besuch sicher freuen.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2022 01:07

Aber lustig, was die Platform so alles kann, oder? Man muss sich nur trauen, auszuprobieren .. :-)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2022 01:31

Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #107
Karottenhosenmädel lässt dich schön grüßen, sieht sich aber (Eigenaussage!) mangels Kompetenz nicht in diesem Forum.

Kompetenz? Glaubst du, du hättest eine oder ich? Wenn jemand schon glaubt, Ozzy wäre der bBSS! Oder einer Bruce für einen Rock’n’Roller hält! *gg* Letztendlich alles Geschmackssache.

Apostroph Rezi. Ich war am Überlegen, ob ich nicht Reviews ins Forum nehme. Damit könnte das New RF auch Anlaufstelle für neue Hörempfehlungen werden. Es kostet unwahrscheinlich viel Zeit, sich einem Album intensiv zu widmen und das in Worte zu fassen, was man da hört oder empfindet.

Ich bin bei burnyourears.de wieder ausgestiegen, weil mir neben dem vielen Musikhören – ach ja arbeiten muss man auch noch – keine Zeit mehr blieb, darüber auch noch zu schreiben. Schade eigentlich.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2022 03:20

Du hast sicher recht, was die "Kompetenz" angeht - Mia san afoch Deppn ;-) .
Manu (= Karottenhosenmädel) hat über die Jahre einfach grandiose, trocken- witzige, treffende Diagnosen abgegeben, obwohl sie immer behauptet, dass ihr das ganze Gewese um Rock und so eher am A vorbeigeht.
Hier ein paar Highlights:
2011: Thin Lizzy/Whitesnake/Judas Priest: "Das war ganz ok, oder?"
2012, Ozzy & Friends: (nach einem Lachkrampf) :"Ist das ernst gemeint?" (In weiterer Folge entwickelten wir den Begriff "Queen of Dimness")
1997: Springsteen solo akustisch: (zum vor ihr Sitzenden): Jetzt halt einmal die Pappn! (Es war Udo Jürgens.)
012, Springsteen in Wien, mit 4 h irgendwas das zweitlängste Konzert, das er je gespielt hat:
"Und jetzt spielt er noch was! Wo nimmt der alte Sack die Energie her?".
Love her :-)und

Antworten

Beitrag melden
27.11.2022 03:42

Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #110
2012, Ozzy & Friends: (nach einem Lachkrampf) :"Ist das ernst gemeint?" (In weiterer Folge entwickelten wir den Begriff "Queen of Dimness")
1997: Springsteen solo akustisch: (zum vor ihr Sitzenden): Jetzt halt einmal die Pappn! (Es war Udo Jürgens.)

Die Pappn von Udo Jürgens *Lachsackanfall* macht die Queen of Dimness locker wieder wett. Wie hat sie reagiert, als er sich umgedreht hat: Schau ned so deppad? :-D

Antworten

Beitrag melden
27.11.2022 04:56

Es war ein legendärer Moment , weil der, mit dem Udo Jürgens getratscht hat, Herbert Fechtner war, eine ganz große Nummer im Veranstaltungsmanagement in unserem kleinen Landl.
Also: die beiden Alpha-Männchen tratschen (während Highway 29).
Manu äußert ihre Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation. Die beiden Alpha-Männchen drehen sich unisono um und blicken in ein lächelndes Gesicht mit tödlich leuchtenden blau-grünen Augen (und glaub mir: ich kenn diesen Blick!).
Die zwei Machos haben sich wieder umgedreht und bis zum Ende des Konzerts keinen Pieps mehr von sich gegeben. ;-)

Das war übrigens auch die Show, bei der Bruce das Publikum gefragt hat, ob es Cunnilingus mag.
Ich habe lautstark bejaht.
Das ist auf diversen Bootlegs dokumentiert.
Der Blick, den ich bekommen habe, nicht. ;-)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2022 05:19

Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #112
Das war übrigens auch die Show, bei der Bruce das Publikum gefragt hat, ob es Cunnilingus mag.
Ich habe lautstark bejaht.

Da haben sich die beiden Alpha-Männchen zum zweiten Mal umgedreht? Und in leuch ... (lassen wir das). ;-D

Antworten

Beitrag melden
27.11.2022 06:23

Wenn sie sich umgedreht hätten, hätten sie gesehen, wie ich von diesen laserartigen Augen niedergestarrt wurde. Das hätte sie fleisch insofern beruhigt, dass es auch anderen Männchen so ergeht wie ihnen ... ;-)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2022 11:45

Könnt ihr den Dialog bitte fortsetzen. Ich finde das sehr lustig ;-)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2022 17:03

Würde dich ja gerne weiter bespaßen, mir fallen aber leider keine neuen Schwänke aus meinem Leben ein ...

Antworten

Beitrag melden
27.11.2022 22:27

An dem Bruce-Unplugged-Abend war doch als Special Guest noch die Queen of Dimness eingeladen, die ihr neuestes Projekt mit tuvanischen Kehlkopfgesängen vorstellte. Was das Mädl mit den blau-grünen Augen zu einem mittelschweren Lachkrampf veranlasste.

Den brüskierten Alphamännchen, die lautstark behaupteten, dass der Gast auf der Bühne der bBSS sei, entgegnete das Mädl mit Tod bringenden Augen: Hoits alle zwaa die Pappn!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2022 23:05

:-)

Aber trüe: die 97er-Akustik-Tour von Springsteen grenzte wahrlich ans Surreale. Wir (= eine Gruppe von 5 Irren) absolvierten in rd. 2 Wochen folgendes Programm: 2 Konzerte in Wien - 2 Konzerte in Warschau - eines in Prag - eines in Florenz - und zum Tourabschluß für 2 Shows nach Paris.
Anschließend Schlafkur und Blutaustausch. ;-)

Ws. die 2 intensivsten Wochen meines Lebens (die 4 Konzerte in 6 Tagen 99 in London bei der E Street Band-Reunion kommen nahe, aber toppen das nicht).
2 Wochen in einem Paralleluniversum, bestehend aus Musik, Freundschaft und ungesunder Ernährung (das eine oder andere Bier war wohl auch beteiligt ;-)
Die Rückkehr in das normale, bürgerliche Erwerbsleben war sehr, sehr hart. (Die drei im Laufe der Tour ergatterten Autogramme des Bruces, der nur mehr grinsend den Kopf schüttelte, wenn er uns *wieder* in der ersten Reihe erblickte, sind latürnich unbezahlbar. Detto die Mitschnitte, die wir von den Konzerten anfertigten und liebevoll nachbearbeitet als Mini-Edition auf CD brannten.)
Hach ... Glory Days ;-)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2022 23:29

Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #118
Die drei im Laufe der Tour ergatterten Autogramme des Bruces, der nur mehr grinsend den Kopf schüttelte, wenn er uns *wieder* in der ersten Reihe erblickte, sind latürnich unbezahlbar.

Das ist ein sehr schönes Bild. Made my day. 5 Deppade, die 1 Superstar sofort wieder erkennt.

Apropos deppad. Im New RF tummeln sich jetzt schon zwei Spocks. Wie wollen wir sie auseinanderhalten? Vielleicht trägt ja einer einen Bart. *gg*

Antworten

Beitrag melden
28.11.2022 11:16

Zitat
Apropos deppad. Im New RF tummeln sich jetzt schon zwei Spocks. Wie wollen wir sie auseinanderhalten? Vielleicht trägt ja einer einen Bart. *gg*

Ach, jetzt raff ich's ersch!
Oder einer von beiden steht auf s(Bock(s)bier)d!?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!