Chat
Zürich sicher nicht, München vielleicht. Ich mag das Olympiastadion nicht - einmal pinkeln gehen dauert 3 Songs ;-) (Gut, Working on the Highway, Glory Days und Waiting on a Sunny Day kann ich locker verschmerzen, aber es gibt halt keine Garantie, dass er die hintereinander spielt...)
Fix ist also dzt. nur Wien. Man wird ja auch nicht jünger ;-)
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #122
Zürich sicher nicht ...
Da musst doch sowieso hin, wenn du in München und/oder Wien warst, OLI. :-D
*andächtig den Chatroom betretend*
Hmmh...bin wohl wieder alleine hier. Niemand mit dem man einen virtuellen Obstler wegkippen, sich über Musikgeschmack zanken oder gemeinsam über die FIFA oder andere überflüssige Altherrenvereinigungen ablachen kann.
Dann geh ich mal besser wieder Weihnachtsgeschenke einpacken...Fledermauspralinen für Wölfi, Vegane Frankfurter Würstchen für Ditze...
Ach früher war einfach mehr Lametta...
*vorsichtig dir Türe zum Chatroom wieder schließend*
Halli Hallo ihr freudigen Christkinder,
es ist der 12.12. Schapszahl und ich habe dieses Jahr noch keinmal Last Christmas gehört (Wölfi - wag´ es nicht!), dafür aber gestern die Himmelsleiter und das Fourcault´sche Pendel von Gerhard Richter gesehen. Wo war ich? Danach noch schnell andrä gestürmt und mit 3 gebrauchten CDs den Laden verlassen.
Orgeltyp: Halli Hallo ihr freudigen Christkinder,
es ist der 12.12. Schapszahl und ich habe dieses Jahr noch keinmal Last Christmas gehört (Wölfi - wag´ es nicht!)
Nicht mal als Ozzy Cover! Wobei das vom Niveau her...
Orgeltyp: dafür aber gestern die Himmelsleiter und das Foucault´sche Pendel von Gerhard Richter gesehen. Wo war ich?
Ich tippe mal auf Münster.
Orgeltyp: Danach noch schnell andrä gestürmt und mit 3 gebrauchten CDs den Laden verlassen.
Sehr fein. Die Generation der intakten Nackenwirbelsäule legt weiterhin Wert auf das haptische Erlebnis.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!