Heute hat Geburtstag ...

• Seite 8 von 14
09.11.2023 16:47

Zitat von Ditze im Beitrag #105
Der Orgeltyp. unser aller Hänsepäpst begeht heute seinen Ehrentag. Möge er sich das lecker Bier munden lassen!

yo!

Antworten

Beitrag melden
09.11.2023 17:01

Moin moin,
heute gibt es französische Getränke:
- Pastis
- Champagner
- Bordeaux
- et une bière importé
Music sucht am besten jede/r selbst aus - bin da im RF mittlerweile der große Exot
HAVE FUN!!!

Antworten

Beitrag melden
09.11.2023 18:32

Zitat von Orgeltyp im Beitrag #107
Champagner

*plonk* *plonk* Alles Gute zum Geburtstag, Häns. Dann trinken wir Schampus, bis wir verrecken. Und wer das nicht geil findet, der kann uns mal … https://youtu.be/OdYsCmjlnq8

Antworten

Beitrag melden
09.11.2023 22:00

Zitat von Ditze im Beitrag #105
Der Orgeltyp. unser aller Hänsepäpst begeht heute seinen Ehrentag. Möge er sich das lecker Bier munden lassen!

Prost, mein Lieber ! *klink*
(jaja, da ist nur Saft im Glas)

Möge der Geist von Taarna dich immer geleiten!

Antworten

Beitrag melden
10.11.2023 11:58

Noch nachträglich alles Gute zum Ehrentag, Euer Heiligkeit !

Antworten

Beitrag melden
10.11.2023 12:08

Bon (belated) Anniversaire, Monsieur 'ans!

Antworten

Beitrag melden
10.11.2023 13:48

Herzliche nachträgliche Grüße, lieber Hans!

Antworten

Beitrag melden
12.11.2023 21:01

Für die Nachzügler spendiere ich einen Marc de Gewürztraminer.
Danke für Eure Glückwünsche!

Antworten

Beitrag melden
18.11.2023 01:53

Es steht sogar im Kalender. Wie konnte ich das vergessen? Ich schäme mich so.
*plonk* *plonk* Nachträglich alles Liebe zum Runden, Jöe. Ich hoffe, du hattest einen schönen Ehrentag mit deinen Freunden und Liebsten.

Vielleicht gibts ja am Wochenende noch eine große Sause im Real Life und hier im Virtual Life. Trommelwirbel … https://youtu.be/DSEPEw3rr4E

Antworten

Beitrag melden
18.11.2023 10:02

Zitat von Wölfi im Beitrag #114
Es steht sogar im Kalender. Wie konnte ich das vergessen? Ich schäme mich so.
*plonk* *plonk* Nachträglich alles Liebe zum Runden, Jöe. Ich hoffe, du hattest einen schönen Ehrentag mit deinen Freunden und Liebsten.

Vielleicht gibts ja am Wochenende noch eine große Sause im Real Life und hier im Virtual Life. Trommelwirbel … https://youtu.be/DSEPEw3rr4E

Herzlichen Dank, die Große Sause habe ich tatsächlich ausgelassen, am Geburtstag Abend habe ich mir Joo Kraus zusammen mit dem Sirius Streichquartet gegönnt und am FolgeTag, wie Du ja schon gesehen hast, Ian Paice.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2023 15:27

Zitat von Joachim.Schmidt im Beitrag #115
am Geburtstag Abend habe ich mir Joo Kraus zusammen mit dem Sirius Streichquartet gegönnt

Joo Kraus von Tab Two mit Helmut Hattler, die beide aus Ulm kommen. Kennt der Joe den Joo womöglich aus der Schule? ;-)

Antworten

Beitrag melden
18.11.2023 15:52 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2023 15:54)

Zitat von Wölfi im Beitrag #116
am Geburtstag Abend habe ich mir Joo Kraus zusammen mit dem Sirius Streichquartet gegönnt

Joo Kraus von Tab Two mit Helmut Hattler, die beide aus Ulm kommen. Kennt der Joe den Joo womöglich aus der Schule? ;-)

Das Sirius Quartett mit Gregor Hübner?! Den hab ich auch schon ein paar Mal live gesehen... und ein bisschen mit ihm gequatscht! :D Ziemlich guter Musiker.

Edith wünscht auch nachträglich noch alles Gute!

Antworten

Beitrag melden
18.11.2023 18:30

Zitat von Jo:chan im Beitrag #117

Das Sirius Quartett mit Gregor Hübner?! Den hab ich auch schon ein paar Mal live gesehen... und ein bisschen mit ihm gequatscht! :D Ziemlich guter Musiker.

Edith wünscht auch nachträglich noch alles Gute!

Auch von mir nachträglich alles Gute! Gute Musik ist eine echte Alternative zu einer großen Sause

A Musi, a Bier, holladrio!

Antworten

Beitrag melden
19.11.2023 10:23

Nicht ganz, ich bin erst nach der Schule nach Ulm gekommen, aber wir haben gemeinsame Freunde, und treffen uns zufällig ca. 1 mal im Jahr bei irgendwelchen Partys.

Zu Hattler habe ich keinen persönlichen Kontakt.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2023 16:36

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!