Heute hat Geburtstag ...

Zitat von Orgeltyp im Beitrag #107
Champagner
*plonk* *plonk* Alles Gute zum Geburtstag, Häns. Dann trinken wir Schampus, bis wir verrecken. Und wer das nicht geil findet, der kann uns mal … https://youtu.be/OdYsCmjlnq8
09.11.2023 22:00

Es steht sogar im Kalender. Wie konnte ich das vergessen? Ich schäme mich so.
*plonk* *plonk* Nachträglich alles Liebe zum Runden, Jöe. Ich hoffe, du hattest einen schönen Ehrentag mit deinen Freunden und Liebsten.
Vielleicht gibts ja am Wochenende noch eine große Sause im Real Life und hier im Virtual Life. Trommelwirbel … https://youtu.be/DSEPEw3rr4E
18.11.2023 10:02

Zitat von Wölfi im Beitrag #114
Es steht sogar im Kalender. Wie konnte ich das vergessen? Ich schäme mich so.
*plonk* *plonk* Nachträglich alles Liebe zum Runden, Jöe. Ich hoffe, du hattest einen schönen Ehrentag mit deinen Freunden und Liebsten.
Vielleicht gibts ja am Wochenende noch eine große Sause im Real Life und hier im Virtual Life. Trommelwirbel … https://youtu.be/DSEPEw3rr4E
Herzlichen Dank, die Große Sause habe ich tatsächlich ausgelassen, am Geburtstag Abend habe ich mir Joo Kraus zusammen mit dem Sirius Streichquartet gegönnt und am FolgeTag, wie Du ja schon gesehen hast, Ian Paice.

Zitat von Joachim.Schmidt im Beitrag #115
am Geburtstag Abend habe ich mir Joo Kraus zusammen mit dem Sirius Streichquartet gegönnt
Joo Kraus von Tab Two mit Helmut Hattler, die beide aus Ulm kommen. Kennt der Joe den Joo womöglich aus der Schule? ;-)

Zitat von Wölfi im Beitrag #116Zitat von Joachim.Schmidt im Beitrag #115
am Geburtstag Abend habe ich mir Joo Kraus zusammen mit dem Sirius Streichquartet gegönnt
Joo Kraus von Tab Two mit Helmut Hattler, die beide aus Ulm kommen. Kennt der Joe den Joo womöglich aus der Schule? ;-)
Das Sirius Quartett mit Gregor Hübner?! Den hab ich auch schon ein paar Mal live gesehen... und ein bisschen mit ihm gequatscht! :D Ziemlich guter Musiker.
Edith wünscht auch nachträglich noch alles Gute!

Zitat von Jo:chan im Beitrag #117Zitat von Wölfi im Beitrag #116Zitat von Joachim.Schmidt im Beitrag #115
Das Sirius Quartett mit Gregor Hübner?! Den hab ich auch schon ein paar Mal live gesehen... und ein bisschen mit ihm gequatscht! :D Ziemlich guter Musiker.
Edith wünscht auch nachträglich noch alles Gute!
Auch von mir nachträglich alles Gute! Gute Musik ist eine echte Alternative zu einer großen Sause
19.11.2023 10:23

Zitat von Wölfi im Beitrag #116Zitat von Joachim.Schmidt im Beitrag #115
Nicht ganz, ich bin erst nach der Schule nach Ulm gekommen, aber wir haben gemeinsame Freunde, und treffen uns zufällig ca. 1 mal im Jahr bei irgendwelchen Partys.
Zu Hattler habe ich keinen persönlichen Kontakt.

Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!