Das Perfekte Promi Massaker - Hänsel und Gretel Hardcore

27.01.2023 23:36

... und hier liebe Freunde der Volksmusik, ist nun das Original das Heino hätte covern sollen.
Der Song ging so ein bisschen Richtung Goth-Rock.
Damals hatte ich es noch nicht so mit dem Lippensynchronen, da hab ich andere Prioritäten gehabt, bitte freundlichst darüber hinwegzusehen :-)

Die Darsteller sind Größtenteils die gleichen die Heino ein paar Jahre später hatte.

Hier übrigens noch das alte Cover zu Heinos und meiner einzigen gemeinsamen Platte.

Bildanhänge
imagepreview

318732_4698390055765_2407

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
28.01.2023 01:08

Kühle Kombi aus düsterem Postpunk mit naivem NDW. Beste Szene @2:13, bei der ich beinahe vom Stuhl gekippt wäre. Die junge Japanerin hätte noch ein Gitarrentholo beisteuern können. Wer hat die schtarke Kalligraphie (ich hatte das in meinem Studium) erstellt? Und wer ist die geheimnisvolle Gitarristin?

Und jetzt alle : Hänsel und Gretel Hardcore. Kein Zuckerhäuschen und keine Hexe mehr …

Antworten

Beitrag melden
28.01.2023 01:27

Hihihi... Freut mich mal wieder sehr.
Also die Gitarristin ist eigentlich Flamenco Tänzerin und kann leider keinen Ton auf der Gitarre spielen und ich fand sie toll,
deshalb war sie ein paar Jahre meine Video Gitarristin. Die Japanerin, knapp daneben getippt ist eigentlich Chinesin.

Die Kalligraphie hat eine Exfreundin von mir gemacht. Die Blondine in dem Video.
Ich sehe sie übrigens morgen, da richte ich ihr das Lob gerne aus.
Sie hat Illustration an der Armgardstraße in Hamburg studiert.

Was fandest du denn an der Szene 2:13 so gut.
Es war irgendwie Zufall mit dem Zweig und sowas spontanes nehme ich gerne rein.

Zum Schluss, mein Glitzer, Glitzer Outfit, hing bei dem "Wein Jokel" im Lokal an der Wand.
Der hatte mir für ein anderes Video mal sein Lokal zur Verfügung gestellt und ich fand das Teil so cool, das ich ihn gefragt habe ob ich mir das mal ausleihen könnte.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2023 02:22

Zitat von LexLestig im Beitrag #3
Was fandest du denn an der Szene 2:13 so gut.

Du wirkst in dem Moment so gothic-ernst und dann macht dir dieser Ast einen Strich durch die Rechnung. Find ich zum Schreien witzig.

DAS PERFEKTE PROMI MASSAKER | Sie sitzt im Gang
https://youtu.be/0V9Xp40z8d0

Die Geschäftsführerin von Kik ist jetzt wieder die Chinesin? Neben der (nicht)gitarrespielenden Flamenco-Tänzerin und den üblichen Verdächtigen ist dieses Mal auch wieder Lÿsa mit dabei. *gg*

Antworten

Beitrag melden
28.01.2023 20:24

WORLD OF TOMMY | Schlittenfahrt
https://youtu.be/OK-tvOwx79I

Meine Güte, sind Hänsel und Gretel groß geworden. Thüth ...

Antworten

Beitrag melden
30.01.2023 00:43

Dein Interesse ist mir ein ware Freude.
Also die Geschäftsführerin von Kik ist tatsächlich die Japanerin.
Im Heino Video sieht man die Beiden übrigens zusammen.
Links die Japanerin, rechts die Chinesin.
Komplizierter wird es dann in anderen Videos, wo zwei Vietnamesinnen und eine Thailänderin zu sehen sind :-)

Tatsächlich ist der Schlittenfahrt Dreh der letzte Tag an dem ich Hänsel und Gretel gesehen habe.
Irgendwie hat der Vater der Beiden nach 10 Jahren gemeinsamen Drehens nicht mehr auf meine Mails reagiert.

Aber der und die Kinder auch waren eh immer schwer beschäftigt und wahrscheinlich ist einfach kein Interesse mehr da.

Schade finde ich es aber schön.
Vielleicht rufe ich doch irgendwann nochmal an.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2023 01:37

DDT-TV | Inklusion mit einem Vampir
https://youtu.be/_iVqiJze3XU

Noch mit Hänsel und Gretel. Und Herrn „Lugosis (*wegschmeiß*)“ vielleicht beste Rolle. Ich kann nicht mehr ...

Antworten

Beitrag melden
30.01.2023 01:56

D.D.T. | Was du nicht weißt, macht dich glücklich
https://youtu.be/hRpZSXeYKXs

Mit Herrn Lugosis wahrscheinlich sympathischster Rolle. :-) Um manche deiner Texte würden dich Die Ärzte beneiden.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2023 23:24

Hihi, vielen Dank.

Ja das stimmt in "Inklusion mit einem Vampir" sind Hänsel und Gretel noch zu sehen, aber ich habe die Szene mit ihnen am gleichen Tag gedreht wie das "Schlittenfahrt" Video.

Ja der Herr Lugosi, früher habe ich über ihn auch immer nur als Bela gesprochen.

Ich habe ihn mal vor langer Zeit bei einem Statistenjob Kennengelernt.
Dann habe ich ihn durch Zufall ein paar Jahre zweimal im Bus gesehen und beim zweiten Mal habe ich ihn dann angesprochen, weil ich immer auf der Suche nach Charakteren für meine Videos war. Von dem Tag war für mich klar, ich muss ihn in jedem Video haben.

Eigentlich ist er im normalen Leben genau das Gegenteil von seinen Rollen bei mir und er hätte mit seinem Gesicht eigentlich in der Werbung groß rauskommen sollen.

Übrigens in dem Video von "Was du nicht weißt..." sind ein paar Szenen drin vom ersten und einzigem Drehtag einer (von mehreren) Filmideen die ich mal hatte.
Der Film sollte "Die Schreckensnacht der Wurstkinder" heißen, deshalb der riesen Fleischwolf.
Hänsel und Gretel sollten da zwei Kinder spielen die behaupten ihr Nachbar (Bela) würde Menschen zu Wurst verarbeiten, was ihnen natürlich keiner glaubt.

Eine andere Idee für einen Film die ich mal hatte hieß tatsächlich "Hänsel und Gretel treffen Frankenstein". :-)

Antworten

Beitrag melden
31.01.2023 00:14

Zitat von LexLestig im Beitrag #9
Eine andere Idee für einen Film die ich mal hatte hieß tatsächlich "Hänsel und Gretel treffen Frankenstein". :-)

Quasi ein Remake dieses Klassikers feat. Bela Lugosi? https://youtu.be/K8CTBg3yDL0 “Poliiiiice!” *wegschmeiß*

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!