Behind the Scenes
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #167
Suchen wir noch eine Musiker-Tochter. Die hat's geschafft, mit zwei Superstars verlobt gewesen zu sein, ohne dann im Hafen der Ehe einzulaufen.
Ich wollte auch noch auf ein Töchterchen aufmerksam machen, dessen Vater eine Vorliebe für Riesen große Drumsets hat und das in einer thüthen *gg* Band spielt.
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #167
Suchen wir noch eine Musiker-Tochter. Die hat's geschafft, mit zwei Superstars verlobt gewesen zu sein, ohne dann im Hafen der Ehe einzulaufen.
Die thüthe Jennifer „Baby“ Grey war mit Matthew Broderick und mit Johnny Depp verlobt. Ihr Vater Joel Grey war abba Schauspieler. ;-)
Zwischenrätsel: Bist du der Gast, der die ganze Nacht online ist. ;-)
Da die Rede von Chefs ist, tippe ich mal, dass diese Solokünstler sind oder Bands, die nach dem „Chef“ benannt sind. Es wird von mehreren Instrumenten gesprochen. Multitasking sind meistens die GitarristInnen.
Nita Strauss, die bei Alice Cooper spielt? Vielleicht stammt ihr Vater aus der Komponistenfamilie. *gg*
Hab einfach vergessen, auszusteigen ... bin am Land auf Urlaub, da nehm ich's nicht so genau.
Anyway: noch kalt, Oida.
Der erste Verlobte, in dessen Band der Papi der Gesuchten ein paar Jahre dabei war, erfand eine Rock-Stilrichtung mit und war die Jahre nach seinem Durchbruch eine große Nummer. Der zweite, bei dem die Tochter auf einigen Alben und bei einigen Touren dabei war, war im Jahrzehnt darauf einer der ganz Großen.
Ironisch: der zweite, jüngere weilt nicht mehr unter uns. Der erste, ältere hatte vor ein paar Jahren ein Comeback und füllt immer noch die Hallen.
Zitat von Gast im Beitrag #172
erfand eine Rock-Stilrichtung mit
Ich hab keinen blassen. Könnte es sich um Glam-Rock handeln?
Puuh, das war eine harte Nuss. Ohne den Latin Rock wäre ich nie draufgekommen.
Sie war mit Santana und Prince verlobt. Sheila Escovedo, besser bekannt als Sheila E., ist die Tochter von Perkussionist Pete Escovedo, der für seinen Chef Santana tätig war. Das Töchterchen trommelte bei ihrem Chef Prince.
Zitat von Gast im Beitrag #178
Die Kelly Family? ;-)
Das würde wahrscheinllich auch irgendwo zutreffen. *gg* Nein. Die beiden Väter waren Jazzer.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!