Behind the Scenes
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #238
Da Downes Geoff.
Fideo killed de redio Star.
Voll Prog. ;-)
Stimmt ois. Die Buggles sind es nicht, Asia anscheinend auch nicht. Ob jetzt Yes’ Drama, Fly From Here und Heaven & Earth Prog sind, können wir noch ausdiskutieren. *gg*
Noch eine Randnotiz zu Asia: die hab ich Mitte der 80er in Wien im damaligen "Fritz" gesehen, einer kleinen Location für ca. 1000 Leuti. Das Ticket kostete 300 Schilling - nominell sind das ca. 22 €, inflationsbereinigt 54 €. Der Clou: der Veranstalter entschuldigte sich auf dem Ticket wortreich für den hohen Preis, weil das so eine aufwändige Produktion war. Ca. um die Zeit sah ich dort auch Molly Hatchett - die verlangten die Hälfte. Heute bekommst auf einem Konzert um diesen Betrag grade mal ein paar Bier ...
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #242
Bleiben wir bei Multitalenten: der jetzt Gesuchte ist nicht nur Bandleader, sondern auch Neurochirurg und Atomphysiker.
Eine derartige Häufung von Talenten ist natürlich höchst unwahrscheinlich. Man könnte zurecht vermuten, dass es sich um eine fiktive Figur handelt.
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #246
Die Karriere des Gesuchten war bedeutend kürzer. Sie dauerte 103 Minuten.
Also in etwa so lang wie ein Spielfilm?
Edith fügt hinzu: Oder wie ein Konzeptalbum...
:-) Eine fast vergessene Trash-Perle worth hunting down, alleine schon für Jeff Goldblum, der aus unerfindlichem Grund ständig im Cowboy-Kostüm herumläuft und für ewige Weisheiten wie 'Cause remember, no matter where you go, there you are.” . Und natürlich für die vollkommen bescheuerte Story!
Buckaroo Banzai
https://youtu.be/ii9n8CMpLMk
Zitat von Wölfi im Beitrag #251
Buckaroo Banzai
https://youtu.be/ii9n8CMpLMk
OMG, that's really shrill!
Da ich heute eh die neue SOEN bestellen muss werde ich mal gucken, ob ich den gleich mit schießen kann.
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #253
Als Politiker war er allerdings noch schlechter.
Befinden wir uns jetzt wieder in Österreich? ;-)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!