Behind the Scenes
03.09.2023 10:12
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #257
Eben der. Der schneeweiße New Wave Psycho Punk.
Gegen ihn verblasst Falco zum Spießer. ;-)
Oiso ...ich bin so frei … zuerst leihen die Beatles ihren Kollegen Rolling Stones einen Song. Zum „Dank“ leihen sich kurze Zeit später Jagger & Co. eine Zeile aus einem anderen Beatles-Song. Um welchen Song aus den Anfangstagen der Stones handelt es sich?
Zitat von Wölfi im Beitrag #258
Oiso ...ich bin so frei … zuerst leihen die Beatles ihren Kollegen Rolling Stones einen Song. Zum „Dank“ leihen sich kurze Zeit später Jagger & Co. eine Zeile aus einem anderen Beatles-Song. Um welchen Song aus den Anfangstagen der Stones handelt es sich?
"I Wanna Be Your Man" ist der Song, den die Beatles den Stones 1963 gegeben haben. Ein Jahr später stibitzten diese sich eine Zeile aus dem Beatles-Song "Eight Days A Week" – nur dass sie die zwei Dinge, um die sie die Angebetete bitten, umdrehen.
BEATLES | Eight Days A Week (1964)
https://youtu.be/XTfmuDjwQTw
06.09.2023 09:28
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #262
https://youtu.be/S6InAX5IAQM?si=Ywq9gvXKxyQEFvcG
I bin frää?
06.09.2023 13:01
Sagen wir großzügig, die Stones hätten hier die Beatles paraphrasiert und suchen eine weitere Paraphrase:
Eine deutsche Band zitierte auf einem umstrittenen Album leicht verändert eine Zeile eines amerikanischen One Hit-Wonders, das auch eine veritable Hymne war. Wer/was ist gesucht?
06.09.2023 13:35
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #267
Ich präzisiere: in Fankreisen umstritten.
Fleisch Accept? Nachdem Peter Baltes 1989 dem David Reece „Grigsch glei baar an Bagga na“ gesagt und dies anschließend auch getan hatte, löste sich die Band auf.
Zitat von Wölfi im Beitrag #268Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #267
...
Peter Baltes
Der hängt jetzt lieber mit dem Kehrwoch-Kaschprr ab und spielt auf dessen Alben!
Zitat von Jo:chan im Beitrag #269
Peter Baltes. Der hängt jetzt lieber mit dem Kehrwoch-Kaschprr ab und spielt auf dessen Alben!
Oder seit neuestem mit dem besten Sänger, den Accept je hatten (bAS), und dem sie das gesamte Material für sein Soloalbum „Animal House“ ins Kreuz schmissen, als sie ihn gefeuert hatten.
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!