Behind the Scenes
Nach Abgang des Bandleaders innerhalb der Band die Funktion gewechselt. Später die Band komplett verlassen, um mit einem anderen Projekt endlich mal was fürs Konto zu tun.
Zwischendurch bei einer anderen Band für die Tour ausgeholfen. Auf der wurde eine Live-DVD mitgeschnitten, die nach Ansicht des Verfassers niemals hätte veröffentlicht werden dürfen (weil grottenschlecht).
Nach Abgang des Nachfolgers auf den ersten Posten der ersten Band wieder eingestiegen
Zitat von Wölfi im Beitrag #347
John Wetton konnte alles Mögliche spielen. Bei Roxy Music hat er auf einer Tour ausgeholfen. Und bei Asia richtig Kohle gemacht. Aber das mit dem Bandleader? King Crimson? UK? Passt alles yngwie nicht so recht.
Nee, isses auch nicht.
Der Funktionswechsel innerhalb der ersten Band war eher ungewöhnlich. Von Gitarre auf Bass umsteigen kann jeder. Hier haben wir aber etwas völlig anderes. Und UK passt auch nicht.
Zitat von Ditze im Beitrag #348Zitat von Wölfi im Beitrag #347
...
Der Funktionswechsel innerhalb der ersten Band war eher ungewöhnlich. Von Gitarre auf Bass umsteigen kann jeder. Hier haben wir aber etwas völlig anderes. Und UK passt auch nicht.
Ist der Gesuchte vielleicht Sänger geworden und war vorher Instrumentalist?
Zitat von Jo:chan im Beitrag #349Zitat von Ditze im Beitrag #348Zitat von Wölfi im Beitrag #347
...
Sänger ist richtig. Instrumentalist: wie man's nimmt...
Zitat von Ditze im Beitrag #350Zitat von Jo:chan im Beitrag #349Zitat von Ditze im Beitrag #348Zitat von Wölfi im Beitrag #347
...
Instrumentalist: wie man's nimmt...
Also Schlagzeuger! *gg*
Zitat von Jo:chan im Beitrag #351Zitat von Ditze im Beitrag #350Zitat von Jo:chan im Beitrag #349Zitat von Ditze im Beitrag #348Zitat von Wölfi im Beitrag #347
...
Instrumentalist: wie man's nimmt...
Also Schlagzeuger! *gg*
Korrekt!
Zitat von Wölfi im Beitrag #354
Sänger Todd La Torre von Queensrütsch ist ein guter Drummer. Eh wieder falsch. 😩
Richtig, falsch! Die Richtung ist aber schon mal soweit ok. Die Kapelle, bei der er mitgeholfen hat, die Live-DVD zu versauen, wurde gelegentlich mit Queensryche verglichen. *Ball auf den Elfmeterpunkt leg*
Zitat von Wölfi im Beitrag #358
Weißt du, was ich mit dem Sack gleich mache? Heir Apparent? Eh wieder falsch. 😩
Den Gesuchten herausziehen? Nein, Heir Apparent sind es nicht.
Kleiner Drummer du, weißt du was ich tu? Ich steck dich in den Hafersack und binde oben zu. Und wenn du dann noch schreist: “Ach, lass mich doch heraus!”, dann binde ich noch fester zu und setz mich obendrauf. *deppad kicher*
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!