Behind the Scenes
War super spannend. Das war eines der besten RF-Rätsel. Witizsch, wie ich auf Gazpacho kam, was mit deinem Rätsel eigentlich überhaupt nichts zu tun hatte. Ich muss mich unbedingt nochmal mit der Story über Demon (meinem heimlichen Lieblingsalbum von Gazpacho) befassen. Und mit der übern Buam, die äußerst traurig endet.
Zitat von Wölfi im Beitrag #425
War super spannend. Das war eines der besten RF-Rätsel. Witizsch, wie ich auf Gazpacho kam, was mit deinem Rätsel eigentlich überhaupt nichts zu tun hatte. Ich muss mich unbedingt nochmal mit der Story über Demon (meinem heimlichen Lieblingsalbum von Gazpacho) befassen. Und mit der übern Buam, die äußerst traurig endet.
*knix*
Demon ist auch mein Lieblingsalbum der Norweger. Leider ist dieser Roman nicht erhalten oder gefunden worden. Das Tagbuch des Buam, das ich gerade lese (sind allerdings nur knapp zwei Jahre vor seiner Deportation), ist eher nüchtern im Telgramm-Stil geschrieben. Tropsdem interessant, ab und an blitzt da schon auf, dass er nicht versteht oder vielleicht doch in etwa versteht, was da um ihn herum vorgeht.
04.02.2024 00:45
04.02.2024 14:51
04.02.2024 14:53
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!