Behind the Scenes
16.08.2025 09:54 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2025 09:57)
Zitat von Ditze im Beitrag #555Zitat von Jo:chan im Beitrag #554Zitat von Ditze im Beitrag #553Zitat von Jo:chan im Beitrag #552
Grandsch?
Nein, die Band war schon vor Gransch erfolgreich (und wie bei so vielen brachen die Verkäufe mit dem Aufkommen des Gransch ein).
Und bei 2. haben u.a. auch Nirvana, Pearl Jam und Alice in Chains mitgemacht.
Neulich kam mal was über die deutsche Band "The Lords", dienstälteste Rock/Beat-Band der Welt oder so ähnlich.
Und somit auch in gewisser Weise Vorreiter. Die werden's abba vermutlich nicht sein...?
Nein, falscher Kontinent. Wie gesagt, den Bandnamen hörst oder liest Du täglich. Aber da geht es nicht um die Band. Er wird noch anderweitig verwendet. (Ich dachte, da kommt Ihr sofort drauf)
1. Propaganda?
2. Mönche im Video?
Zitat von Joachim.Schmidt im Beitrag #556Zitat von Ditze im Beitrag #555Zitat von Jo:chan im Beitrag #554Zitat von Ditze im Beitrag #553Zitat von Jo:chan im Beitrag #552
Grandsch?
Nein, die Band war schon vor Gransch erfolgreich (und wie bei so vielen brachen die Verkäufe mit dem Aufkommen des Gransch ein).
Und bei 2. haben u.a. auch Nirvana, Pearl Jam und Alice in Chains mitgemacht.
Neulich kam mal was über die deutsche Band "The Lords", dienstälteste Rock/Beat-Band der Welt oder so ähnlich.
Und somit auch in gewisser Weise Vorreiter. Die werden's abba vermutlich nicht sein...?
Nein, falscher Kontinent. Wie gesagt, den Bandnamen hörst oder liest Du täglich. Aber da geht es nicht um die Band. Er wird noch anderweitig verwendet. (Ich dachte, da kommt Ihr sofort drauf)
1. Propaganda?
2. Mönche im Video?
Leider ganz kalt. Wie gesagt, wenn Ihr den Bandnamen hört, geht es nicht um Musik. Aber wenn Ihr von dieser einen Buchstaben wegnehmt habt Ihr die Lösung zu 1. eigentlich schon... *Zaunpfahl wieder einpack*
Zitat von Ditze im Beitrag #555
Ich steh voll aufm Schlauch ... ich kenne keine Band namens Schuldenbremse oder Ukraine-Krieg oder Gaza oder Rentenreform oder ... oder sollten es Die Kassierer sein :-D
Zitat von JoSti im Beitrag #561Zitat von Ditze im Beitrag #555
Ich steh voll aufm Schlauch ... ich kenne keine Band namens Schuldenbremse oder Ukraine-Krieg oder Gaza oder Rentenreform oder ... oder sollten es Die Kassierer sein :-D
Herrgottsakra! Mappe hatte schon Elon Musk. Wie heißt dessen Automobilfirma? Habt Ihr's doch schon.

Zitat von Wölfi im Beitrag #563
Tesla? Die Hardrockies aus Kalifornien. Abba warum soll ich da einen Buchstaben wegnehmen?
Edith stirnpatscht: Unplugged, Junge!
Ja genau, Brudi! War doch gar nicht so schwer. Und die Five Men Acoustical Jam hat damals die Unplugged-Welle losgetreten. Love will find a way-hay... ;) Wobei da auch ne elektrische bei ist.
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!