Behind the Scenes

• Seite 38 von 38
16.08.2025 09:54 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2025 09:57)

Zitat von Ditze im Beitrag #555
Zitat von Jo:chan im Beitrag #554
Zitat von Ditze im Beitrag #553
Zitat von Jo:chan im Beitrag #552
Grandsch?

Nein, die Band war schon vor Gransch erfolgreich (und wie bei so vielen brachen die Verkäufe mit dem Aufkommen des Gransch ein).
Und bei 2. haben u.a. auch Nirvana, Pearl Jam und Alice in Chains mitgemacht.

Neulich kam mal was über die deutsche Band "The Lords", dienstälteste Rock/Beat-Band der Welt oder so ähnlich.
Und somit auch in gewisser Weise Vorreiter. Die werden's abba vermutlich nicht sein...?

Nein, falscher Kontinent. Wie gesagt, den Bandnamen hörst oder liest Du täglich. Aber da geht es nicht um die Band. Er wird noch anderweitig verwendet. (Ich dachte, da kommt Ihr sofort drauf)

1. Propaganda?
2. Mönche im Video?

Antworten

Beitrag melden
16.08.2025 11:53 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2025 12:09)

Zitat von Joachim.Schmidt im Beitrag #556
Zitat von Jo:chan im Beitrag #554
Zitat von Ditze im Beitrag #553
Zitat von Jo:chan im Beitrag #552
Grandsch?

Nein, die Band war schon vor Gransch erfolgreich (und wie bei so vielen brachen die Verkäufe mit dem Aufkommen des Gransch ein).
Und bei 2. haben u.a. auch Nirvana, Pearl Jam und Alice in Chains mitgemacht.

Neulich kam mal was über die deutsche Band "The Lords", dienstälteste Rock/Beat-Band der Welt oder so ähnlich.
Und somit auch in gewisser Weise Vorreiter. Die werden's abba vermutlich nicht sein...?

Nein, falscher Kontinent. Wie gesagt, den Bandnamen hörst oder liest Du täglich. Aber da geht es nicht um die Band. Er wird noch anderweitig verwendet. (Ich dachte, da kommt Ihr sofort drauf)

1. Propaganda?
2. Mönche im Video?

Leider ganz kalt. Wie gesagt, wenn Ihr den Bandnamen hört, geht es nicht um Musik. Aber wenn Ihr von dieser einen Buchstaben wegnehmt habt Ihr die Lösung zu 1. eigentlich schon... *Zaunpfahl wieder einpack*

Antworten

Beitrag melden
16.08.2025 12:17

Leider kenne ich keine Band mit Elon's Nachnamen ;-)

Antworten

Beitrag melden
16.08.2025 12:26

Zitat von Die Mappe im Beitrag #558
Leider kenne ich keine Band mit Elon's Nachnamen ;-)

Ansatz richtig aber noch einen Schritt zu kurz. ;)

Antworten

Beitrag melden
18.08.2025 09:38

Kinners, nun liegt der Ball doch schon auf der Torlinie... zumindest zu 1.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2025 13:29

Ich steh voll aufm Schlauch ... ich kenne keine Band namens Schuldenbremse oder Ukraine-Krieg oder Gaza oder Rentenreform oder ... oder sollten es Die Kassierer sein :-D

Antworten

Beitrag melden
19.08.2025 15:03

Zitat von JoSti im Beitrag #561

Ich steh voll aufm Schlauch ... ich kenne keine Band namens Schuldenbremse oder Ukraine-Krieg oder Gaza oder Rentenreform oder ... oder sollten es Die Kassierer sein :-D

Herrgottsakra! Mappe hatte schon Elon Musk. Wie heißt dessen Automobilfirma? Habt Ihr's doch schon.

Antworten

Beitrag melden
20.08.2025 01:47 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2025 02:00)

Tesla? Die Hardrockies aus Kalifornien. Abba warum soll ich da einen Buchstaben wegnehmen?
Edith stirnpatscht: Unplugged, Junge!

Antworten

Beitrag melden
20.08.2025 07:06

Zitat von Wölfi im Beitrag #563
Tesla? Die Hardrockies aus Kalifornien. Abba warum soll ich da einen Buchstaben wegnehmen?
Edith stirnpatscht: Unplugged, Junge!

Ja genau, Brudi! War doch gar nicht so schwer. Und die Five Men Acoustical Jam hat damals die Unplugged-Welle losgetreten. Love will find a way-hay... ;) Wobei da auch ne elektrische bei ist.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!