Behind the Scenes

Zitat von Wölfi im Beitrag #119Zitat von Jo:chan im Beitrag #118
Als Grafikdesigner(?) ist es für dich vermutlich einfacher...)
Ist das ein neues Rätsel? Hmm … ich könnte mir vorstellen, dass an der Klippe eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht und ein kalter Wind weht. Folge: Das kalte Glas des Objektivs beschlägt leicht. Das Bild wirkt unscharf. Das diffuse Licht (es scheint keine Sonne) sorgt zusätzlich für eine kontrastarme, „weiche“ Ausleuchtung.
So kompliziert ist es (vermutlich) gar nicht...
Was ist denn deine Vermutung?
Ganz einfach: Die "Wölfinnen" waren gar nicht auf der Klippe, sondern im Studio. Der Hintergrund wurde separat gefilmt und per Greenscreen(?) nachträglich reingearbeitet und mit den Bandaufnahmen kombiniert ...
Edith: Um den Kontrast (zwischen Band und Hintergrund) zu verringern, wurde das Bild weichgezeichnet oder so ähnlich ...

Zitat von Wölfi im Beitrag #122Zitat von Jo:chan im Beitrag #121
Ganz einfach: Die "Wölfinnen" waren gar nicht auf der Klippe, sondern im Studio.
Hey Junge, das dachte ich mir auch schon. Abbr @1:21: Siehst du die Fußabdrücke von Asami und Midori im Sand?
Zufall!? ;) Aber gut beobachtet. Dagegen stehen die nicht-vorhandenen Fußabdrücke von Miho und Miya... Auch bei Harunas Schlagzeug sieht man keine Abdrücke im Sand, oddr?

Zitat von Jo:chan im Beitrag #123
Dagegen stehen die nicht-vorhandenen Fußabdrücke von Miho und Miya... Auch bei Harunas Schlagzeug sieht man keine Abdrücke im Sand, oddr?
Zuerst muss ich dir mal deine chomische Signatur ins Kreuz werfen. Nach hinten ist der Boden mehr Gestein als Sand, heißt Abdruck ist nicht mehr. Auf jeden Fall ist dies ein spannendes Rätsel. Würde mich echt interessieren, wie das Video zustandekam.

Zitat von Wölfi im Beitrag #124Zitat von Jo:chan im Beitrag #123
(...)
Zuerst muss ich dir mal deine chomische Signatur ins Kreuz werfen.
Tho bethther? ;D
Edith: Sollte ich mich etwa doch geirrt haben??
Hab gerade diese Slide-Show gefunden. Man beachte die Fotos von 2018...
https://twitter.com/i/status/1661289267828764673

Zitat von Jo:chan im Beitrag #125
Edith: Sollte ich mich etwa doch geirrt haben??
Hab gerade diese Slide-Show gefunden. Man beachte die Fotos von 2018...
Siehst du das Kabel, das von oben zum Schlagzeug führt? Das weiße Ding rechts oben ist ein Stuhl, da wette ich drauf. Gute Arbeit, Charlie:chan. *gg*lovebites_beweisfoto.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zitat von Wölfi im Beitrag #126Zitat von Jo:chan im Beitrag #125
Man beachte die Fotos von 2018...
Siehst du das Kabel, das von oben zum Schlagzeug führt? Das weiße Ding rechts oben ist ein Stuhl, da wette ich drauf. Gute Arbeit, Charlie:chan. *gg*
Führt das Kabel nicht eher zu einem kleinen Lautsprecher, aus dem vermutlich "Rising" ertönte? Vielleicht der Regie-Stuhl! Wer ist Charlie:chan?

Zitat von Jo:chan im Beitrag #127
Wer ist Charlie:chan?
Du den chinesischen Meisterdetektiv nicht kennen? Das Schande sein.
https://www.youtube.com/watch?v=fJq_4AaHtfc&t=34s

Letztens bei Robert Lembke.
Marianne Koch: Sind Sie mit der Herstellung oder Verteilung einer Ware beschäftigt? – Gast nickt.
Guido Baumann: Sind Sie eine deutsche Fabrik? – Gast nickt.
Hans Sachs: Gehe ich recht in der Annahme, dass eine Ihrer Waren bei einer anderen Fabrik zum Einsatz kam? – Gast nickt.
Annette von Aretin: Ist diese Fabrik auch in Deutschland? – *Fünfer ins Schweinderl*

Ok, kurz für zwischendurch:
Ich bin in Deutschland aufgewachsen, habe aber Wurzeln in einer anderen Ethnie und singe auch in deren Sprache.
Genau genommen bin ich ein One-Hit-Wonder, denn eine Single schlug auch hier richtig ein, wurde rauf und runter gespielt und fand sogar Einzug in das Vorprogramms eines Länderspiels. Danach hat man nicht mehr viel von mir gehört (zumindest hierzulande).
Weitere Hinweise wären jetzt wahrscheinlich zu eindeutig, hat schon jemand/fraudIn eine Idee?

Zitat von Wölfi im Beitrag #131Zitat von Ditze im Beitrag #130
Ich bin in Deutschland aufgewachsen, habe aber Wurzeln in einer anderen Ethnie
Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie ugandische Wurzeln haben? Sind Sie Lou Bega?
Ganz so weit weg ist es nicht. Und ich bin auch kein Beluga.

Ok: der Refrain meines Hits endet ziemlich ungewöhnlich. *Ball auf den Elfmeterpunkt leg*

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!